Hörgerätebatterien schnell geliefert

In Deutschland sind circa 15 Millionen Menschen schwerhörig.

Hörgerätebatterien schnell geliefert

Hoergeraete-Batterien

Etwa eine Million unter ihnen leiden unter akuter Schwerhörigkeit. Hörprobleme stellen sich oft mit zunehmendem Alter ein. Die Hälfte aller über 70jährigen ist schwerhörig, während der Prozentsatz bei den bis zu 59jährigen noch bei 25 Prozent liegt. Schwerhörigkeit zählt zu den anerkannten Berufskrankheiten. 2,5 Millionen Menschen hören deutschlandweit durch ein Hörgerät besser.

Die Technik in Hörgeräten
Hörgeräte verstärken den Schall. Der Verstärker nimmt das Signal vom Mikrofon auf und gibt dieses an den Lautsprecher weiter. Als Energiequelle werden Batterien verwendet. Diese haben die Form einer Knopfzelle und arbeiten mit Zink und Luft. Die offizielle Bezeichnung für Hörgerätebatterien ist ZL für Zink-Luft oder ZA für Zink-Air. Die Hörgerätebatterien zeichnen sich durch ein konstantes Leistungsniveau aus. Selbst wenn die Batterie fast leer ist, wird eine gute Lautstärke des Hörgerätes erreicht. Dafür tendiert die Lautstärke bei leerer Hörgerätebatterie gleich gegen Null. Hörgeräteträger sollten daher immer einen Vorrat an Hörgerätebatterien im Haus haben. Vom Onlineshop werden benötigte Hörgerätebatterien schnell und zu fairen Preisen geliefert.

Gängige Batterietypen
Hörgerätebatterien werden nach Gewicht unterschieden. Je geringer das Gewicht der Batterie ist, umso leichter ist das Hörgerät. Das Gewicht schwankt zwischen 0,31 g, 054 g, 0,58 g, 0,83 g und 1,85 g. Hörgerätebatterien sind in Blisterpackung zu je sechs Stück erhältlich. Eine Sparpackung enthält mit 10 Blistern insgesamt 60 Batterien. Namhafte Hersteller sind Duracell, Panasonic, Power One oder Rayonac. Die Batterien können durchschnittlich bis zu drei Jahre zuhause gelagert werden.

Oft verwendete Hörgerätebatterien
Die Hörgeräte werden immer kleiner. Mit der Größe der Hörgeräte ändert sich auch die Größe der Batterien. Derzeit gängige Batterietypen sind:

-Type 5 – rot, PR63
-Type 10 – gelb, PR70 oder 7005ZD
-Type 312 – braun, PR 41 oder 7002Z
-Type 13 – orange, PR 48 oder 7000ZD
-Type 675 – blau, PR 44 oder 7003ZD

Vorteil des Onlineeinkaufes
Im Internetshop ist das gesamte Zubehör zum Hörgerät vorrätig. Neben Hörgerätebatterien führt der Versandhandel Sparpakete, Hörgerätebatterien für Cochlear Implantate und Reinigungsprodukte für das Hörgerät.
Ein neues Schirmchen für das Hörgerät, Pflegecreme für das Ohr oder Phonak Schläuche sind neben einem Batterietester sofort erhältlich.
Der Onlineshop bietet seine Waren oft wesentlich günstiger als der Hörgeräteakustiker vor Ort an.
Bei den Zahlungsmöglichkeiten können Sie bequem zwichen den Varianten PayPal, Lastschrift oder auch gerne „auf Rechnung“ (selbst bei Erstbestellungen) auswählen.
Der Versand erfolgt (in der Regel) innerhalb von 1-2 Tagen. Neu eingegangene Aufträge werden innerhalb von 4 Stunden bearbeitet. Der Expressversand ermöglicht zusätzlich eine Zustellung innerhalb von 24 Stunden.

bei „Hörgeräte-Batterien24.de“ sind Sie genau richtig, wenn Sie preiswerte Markenprodukte der weltweit führenden Hersteller suchen. Unser breit gefächertes Sortiment bietet Ihnen die besten Produkte rund um das Thema „Hörgeräte“; wie eine große Auswahl an Hörgerätebatterien, Hörgeräte-Reinigungsprodukte und allerhand Zubehör.
Durch die hohe Artikelverfügbarkeit in unserem Lager, beliefern wir Sie schnell und zuverlässig zu attraktiven Konditionen.

Kontakt:
Hörgeräte-Batterien24.de