HotSpring Whirlpool Geschäftseröffnung in Taufkirchen bei München

HotSpring Whirlpools in München kennt man bereits. Jetzt eröffnet der Inhaber des Geschäfts in München / Karlsfeld, Herr Lindhorst, eine weitere HotSpring Filiale.

HotSpring Whirlpool Geschäftseröffnung in Taufkirchen bei München

Wellness im eigenen Garten, Entspannung das ganze Jahr über

In den oberen Räumen des bekannten Boot- und Wassersport Zentrum in der Wettersteinstraße 16 in 82024 Taufkirchen, zeigt WHIRLPOOL Lindhorst eine große Auswahl seiner hochwertigen, wetterfesten Whirlpools für Haus und Garten der Marke HotSpring. Die Whirlpools können ohne Ausnahme draußen im Garten oder auf der Terrasse aufgestellt werden und benötigen dafür lediglich einen Wechselstromanschluss und einen Wasserschlauch – schon kann das gesunde Badevergnügen losgehen.

„Es ist wichtig, jeden Tag etwas für sich zu tun“ so Geschäftsinhaber Mirko Lindhorst „Es wird von einem erwartet, bei Dauerstress und Erschöpfung trotzdem 100% Leistung zu bringen. Wann bleibt da die Zeit zur Erholung? Wir verkaufen etwas, das gut ist für die Gesundheit, lange hält und das ganze Jahr Spaß macht!“ Herr Lindhorst lächelt. Alle meine Kunden sagen: „Wer einmal erlebt hat wie schön es ist, möchte es nicht mehr missen.“

Ob im Garten oder auf der Terrasse – einfach öffnen, einsteigen und sich wohl fühlen! Eine solche Hydrotherapie empfiehlt sich vorbeugend oder als Reha auch bei vielen gesundheitlichen Problemen. Das wechselnde Farbenspiel und das Musiksystem machen den Whirlpool zu einem Ort totaler Entspannung. Das Geheimnis der Kraft des Wassers ist das Zusammenspiel von Wärme, Schwerelosigkeit und Massage. Für einen 4 Personen Whirlpool benötigt man im Verbrauch weniger als 1,50 Euro pro Tag, Sommer wie Winter im Freien.“ – da gerät man schnell ins Schwärmen.

Herr Lindhorst bietet alles aus einer Hand: Beratung, Lieferung und Service. Wer Garten Whirlpools von HotSpring (noch) nicht kennt, kann sich in Taufkirchen ab dem 14. September 2012 fachkompetent informieren lassen. Viele attraktive Angebote stehen an den Eröffnungstagen 14. – 16. September bereit. Die Ausstellung zeigt Whirlpools aller Größen, Formen, Farben und Ausstattungen – zum Ausprobieren. Das macht die private Entscheidung für Gesundheit und Wellness noch einfacher.

Wer Lust hat, bringt einfach Badesachen mit; denn zum Kennenlernen und Entscheiden gehört auch das Fühlen und Erleben. Ausprobieren ist jederzeit möglich – ein erster Schritt zur Wellness zu Hause.

1987 gegründet
Generalimporteur der amerikanischen HotSpring Whirlpools für Deutschland