Hurra, wir sind schwanger – und wissen es ganz sicher!

Das FruchtbarkeitsTRIO – Schnelltests für zuhause, die nicht nur Ärzte lieben

„Hurra, ich bin schwanger“ – die 30jährige Sandra jubelt. Vor drei Minuten hat sie einen Schwangerschafts-Frühtest gemacht und nun ist sie sich sicher: „Ich bekomme ein Baby“. Bereits 10 Tage nach der Empfängnis stellt GraviQUICK Frühtest- ein Test für zuhause – fest, ob sich Nachwuchs ankündigt. Das Ergebnis ist zu 99,5 Prozent sicher – genauer kann es auch ein Arzt nicht feststellen.

Hersteller des Frühtests sowie des Ovulationstest für die Frau, OvuQUICK und des Spermientests für den Mann, FertiQUICK, ist die Marburger Nano Repro AG, die sich auf Familienplanung und Gesundheitsvorsorge spezialisiert hat. Das Pharmaunternehmen bietet in Apotheken und über das Internet-Portal Mein Verlinkungstext ein breites Spektrum an Selbsttests an. GraviQUICK, OvuQUICK und FertiQUICK sind drei der beliebtesten Tests. Dr. Ulrich Schmölzer: „Wer schwanger werden will, möchte wissen, ob er kann. Wer annimmt, schwanger zu sein, will so schnell wie möglich sicher gehen, um sein weiteres Leben planen zu können.“

Von Mediziner werden Schnelltests ausdrücklich empfohlen. In den meisten Fällen sind sie die Vorstufe zum Arztbesuch. Sie helfen Arzt und Patienten „All unsere Tests basieren auf einem sogenannten Kassettentest-Verfahren, das als sehr sicher gilt und besonders einfach in der Handhabung ist“ erklärt Dr. Olaf Stiller, Vorstand der NanoRepro AG: „In nur drei Minuten liegt das Ergebnis vor und Sie können überhaupt nichts falsch machen.“

Informationen zur Wirkungsweise der Tests und wichtige Tipps und Hilfen bei der Familienplanung gibt es auch im Internet unter ovuquick.de, fertiquick.de und graviquick.de. Wer die Test erwerben möchte, kann dies in jeder Apotheke oder ebenfalls im Internet. Unter Mein Verlinkungstext bietet die NanoRepro AG ihr komplettes Sortiment an Schnelltests an – darunter drei Produkte zur Familienplanung.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG