Hyaluron-Filler von Eucerin® – Die nächste Generation der Anti-Age Pflege

Das einzigartige Anti-Age Programm HYALURON-FILLER von Eucerin® war 2006 die erfolgreichste Einführung im Kosmetik-Gesamtmarkt der Apotheke. Jetzt haben die Beiersdorf-Forscher die Erfolgsformel nach neuesten dermatologischen Erkenntnissen „vertieft“ und in alle Produkte der HYALURON-FILLER Pflegeserie integriert. Zusätzlich erweitert Eucerin® die Serie um eine leichtere, höchst wirkungsvolle Tagespflege für die normale Haut bis Mischhaut. Die neue, spürbar verbesserte HYALURON-FILLER-Formel überzeugt mit fünf Mal mehr Hyaluron, sie dringt tiefer in die Haut ein als je zuvor und füllt so selbst tiefe Falten von innen heraus auf.

Jetzt in allen Produkten:
3-fache Wirksamkeit gegen die Zeichen der Zeit

Die neue Rezeptur aus langkettiger und kurzkettiger Hyaluronsäure, die unterschiedlich tief in die Haut eindringen – in Kombination mit dem bewährten Hyaluron-Booster Saponin ist die Lösung von Eucerin®:

1. Langkettige Hyaluronsäure wirkt in den oberen epidermalen Hautschichten. Sie liefert und bindet Feuchtigkeit, um das Hautvolumen wiederherzustellen und Fältchen an der Oberfläche sichtbar zu glätten.

2. Neu: Kurzkettige Hyaluronsäure kann bis in die tiefen epidermalen Hautschichten eindringen und dort wirken, wo tiefere Falten entstehen. Sie liefert und bindet Feuchtigkeit und sorgt so für einen zusätzlichen Auffüll-Effekt von innen heraus.

3. Bioaktives Saponin geht sogar noch tiefer – und stimuliert die hauteigene Produktion von Hyaluronsäure in den Zellen der Dermis um 256 Prozent. Damit garantiert die aus einem spezifischen Soja-Extrakt gewonnene Substanz einen kontinuierlichen, tiefenwirksamen „Aufpolsterungs-Effekt“ des Zwischenzellgewebes.

Alle fünf Produkte der HYALURON-FILLER Pflegeserie sind speziell für die empfindliche Haut geeignet. Ihre Verträglichkeit und Wirksamkeit haben sie in dermatologischen und klinischen Studien bewiesen.

Eucerin® ANTI-AGE HYALURON-FILLER mit neuer, dreifach wirksamer Hyaluron-Technologie – das Beste, was der Haut in Zukunft passieren kann!
Unsere Haut ist viel mehr als die schützende Hülle unseres Körpers. Sie ist voller Leben; sie spiegelt und beeinflusst unsere Gefühle. Wir fühlen uns wohl in unserer Haut, wenn sie gesund und strahlend schön ist. Aus diesem Grund widmen wir von Eucerin all unsere Leidenschaft und Expertise Ihrer Haut. Bei Forschung, Entwicklung und dem Testen unserer Produkte machen wir keine Kompromisse. Wir verpflichten uns, die Bedürfnisse Ihrer Haut mit unseren Produkten zu erfüllen. Unsere Produkte helfen, die Gesundheit Ihrer Haut zu verbessern, sie zu erhalten und zu schützen – ein Leben lang. Genießen Sie das Selbstvertrauen, das gesunde, strahlend schöne Haut Ihnen verleiht. Seit über 100 Jahren ist Eucerin wegweisend in innovativer, medizinisch-kosmetischer Hautforschung. Heute sind wir anerkannt als eine der führenden, vertrauenswürdigen medizinisch-kosmetischen Hautpflegemarken. Tag für Tag empfehlen Dermatologen und Apotheker in aller Welt Eucerin.

Eucerin
Cindy Graupner