Hypnose endlich in Bremen

Sie kennen das Gefühl, dass Sie etwas an Ihrem Leben ändern wollen? Vielleicht, weil der Leidensdruck zu groß geworden ist?

Hypnose endlich in Bremen

Wie man seine Ängste oder andere lebenseinschränkenden Probleme nachhaltig und ursächlich loslässt, wissen nur wenige. Das Thema klinische Hypnose rückt dadurch bei vielen Betroffenen mittlerweile immer weiter in den Vordergrund, weil andere Therapien oder Klinikaufenthalte nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.
Das Institut für angewandte Tiefenhypnose in Bremen beschäftigt sich mit der Wissenschaft der Hypnose – sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Hier steht der Klient mit seinem individuellen Anliegen im Vordergrund und wird vom Hypnosetherapeuten umfassend beraten, sodass eine effektive Behandlung möglich wird.

Das Institut für angewandte Tiefenhypnose
Das zentral in Bremen gelegene Institut, hat sich auf Tiefenhypnose spezialisiert. Durch die Anwendung ursachenorientierter Verfahren werden Probleme nachhaltig gelöst, damit der Klient wieder ein unbeschwertes Leben führen kann. Die Tiefe der Trance kann dabei sehr bedeutsam sein und sich erheblich auf den Erfolg der Therapie auswirken. Neben der Hypnosetiefe ist es außerdem wichtig, dass der Klient vertrauen in die gewählte Methode und den Hypnosetherapeuten hat. In unserer Praxis für klinische Hypnose in Bremen, ist es uns ein großes Anliegen, genau dieses Vertrauen aufzubauen, bevor mit einer Therapie begonnen wird.

Klinische Hypnose für Bremen und Umgebung
Im Institut für angewandte Tiefenhypnose haben wir uns auf die Anwendung von klinischer Hypnose und Hypnose im Rahmen der Sportpsychologie im Amateur- und Leistungssport spezialisiert.
Die Anwendung ursachenorientierter Verfahren, wie z.b. der Hypnoanalyse oder Yager Therapie, hat das Potential, ein Problem in 1-4 Sitzungen vollständig zu lösen. Dabei spielt es häufig keine Rolle, ob Sie an einer Angststörung, einer isolierten Phobie oder einer Depression leiden.
Das Institut für angewandte Tiefenhypnose ist eine der deutschlandweit wenigen Hypnosepraxen, die Nonverbale Hypnose im therapeutischen Kontext anwendet. Durch den vollständigen Verzicht auf verbale Kommunikation stellt sich häufig eine derart tiefe Hypnose ein, die mit verbalen Methoden schwer zu erreichen ist. Die Nonverbale Hypnose bietet sich bspw. dann an, wenn der Klient während der Hypnose nicht sprechen möchte oder er/sie der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig ist.
Das Institut für angewandte Tiefenhypnose bietet diese phantastische Methode mehrmals im Jahr im Rahmen therapeutischer Abendkurse im geschützten Rahmen in Bremen an.

Selbsthypnose
Im Institut für angewandte Tiefenhypnose nutzen wir häufig eine besondere Art der Selbsthypnose, um die Eigenverantwortung des Klienten zu stärken und den Therapieprozesse effektiver zu gestalten. Aber nicht nur im Rahmen der klinischen Hypnose wird dieses mächtige Selbsthilfewerkzeug verwendet. Auch und gerade im Amateur- und Leistungssport kann der Athlet durch die regelmäßige Anwendung verschiedener Selbsthypnosetechniken seine mentale und körperliche Leistung erhöhen.
Im Institut für angewandte Tiefenhypnose führen wir, neben Hypnoseausbildungen und Abendkursen, auch mehrmals im Jahr ein Selbsthypnose Seminar in Bremen durch, wo die Teilnehmer diese phantastische Selbsthilfemethode erlernen.

Institut für angewandte Tiefenhypnose
Patrick Thoms
Schwachhauser Heerstr. 60
Tel.: 0421 – 22 15 78 43
Mail: info@hypno-institut.com
Web: https://hypno-institut.com/hypnose/bremen

Das Institut für angewandte Tiefenhypnose ist im Rahmen der Sportpsychologie im Amateur- und Leistungssport, auf die Anwendung von klinischer Hypnose und Hypnose spezialisiert. Mit ursachenorientierten Verfahren werden Problematiken langfristig gelöst, infolge dessen können Klienten so wieder ein sorgenfreieres Leben führen.

Institut für angewandte Tiefenhypnose
Patrick Thoms