Hypnose lernen und anwenden

Mit dem neuen ebook und der App „Hypnose lernen“ gibt es endlich einen praxistauglichen Einstieg in die faszinierende Welt der Hypnose
Hypnose lernen und anwenden
Hypnose lernen

Hypnose ist faszinierend. Hypnose macht Spaß. Aber am Wichtigsten: Hypnose ist wirksam und sehr effektiv. Leider nutzen viel zu wenig Menschen die Chancen, die Hypnose ihnen bieten könnte. Hypnose haftet eben immer irgendwo auch was Unheimliches an, da die ersten Begegnungen mit Hypnose meist in irgendwelchen Hypnoseshows etc. waren. Dies ist zwar auch Hypnose, aber natürlich nicht das, wovon der große Nutzen der Hypnose ausgeht. Ob zur Phobiebehandlung, zur Raucherentwöhnung, zum Abnehmen oder sogar als Ersatz zur Betäubung beim Zahnarzt – Hypnose wird seit langer Zeit in sehr vielen seriösen Bereichen erfolgreich angewendet.

Endlich gibt es ein ebook und eine iPhone-App namens „Hypnose lernen“, die jedem einen wunderbar einfachen Einstieg in die faszinierende Welt der Hypnose bietet. Ob man selbst Hypnose lernen möchte, oder einfach nur besser verstehen möchte, was Hypnose ist, bleibt dann jedem selbst überlassen.

Johannes Biedermann, Hypnotiseur und Autor von „Hypnose lernen“: „Mir ist es einfach wichtig, dass die Leser verstehen, dass Hypnose etwas ganz Normales ist, das sie auch in ihrem Alltag nutzen können. Je mehr Menschen wissen, was man mit Hypnose alles erreichen kann, desto mehr Menschen werden auch die Möglichkeiten nutzen, die ihnen mit diesem Werkzeug geboten werden. Und desto weniger muss ich als Hypnotiseur während eines Vorgesprächs mit Vorurteilen kämpfen.“

Wenn es um Dinge wie Abnehmen – eines der Themen, die Johannes Biedermann täglich in seiner Bodyforming Lounge STEP UP in München mit seinen Klienten bearbeitet – oder Raucherentwöhnung geht, sollte man natürlich weiterhin den Profi aufsuchen. Aber wenn Sie vor einer Prüfung stehen und einfach etwas Entspannung suchen, kann eine Hypnosesitzung zusammen mit Ihrem Partner bereits wahre Wunder bewirken.

Johannes Biedermann: „Das Buch soll also nicht den Gang zum Hypnotiseur ersetzen, sondern ergänzen. Genauso wie eine kleine Hausapotheke ja auch nicht den Gang zum Arzt ersetzt.“

„Hypnose lernen“ gibt es im Apple-App-Store praktisch als iPhone-App oder aber als ebook im iBook-Store, im Amazon-Kindle-Shop und bei epubli als epub. Für einen Preis von 3,99 EUR erhalten Sie hier geballtes Wissen aus erster Hand mit einer Menge zusätzlicher Insider-Tipps aus der täglichen Praxis eines Hypnotiseurs.

Für Interessierte die nach der Lektüre des Buchs tiefer in die spannende Materie Hypnose einsteigen wollen, bietet Johannes Biedermann (www.DerHypnoseCoach.de) auch Einzelcoachings an, in denen Sie alle noch offenen Fragen loswerden können und eine Menge Praxis in die Hand bekommen.

In der Bodyforming Lounge STEP UP dreht sich alles um die gute Figur. Mit neusten Techniken und modernsten Methoden wird lästigen Fettpölsterchen, Falten und Cellulite der Kampf angesagt. Von EMS-Training bis Ultraschall, von Tiefenwärme bis Kernspinresonanz, von der LOGI-Methode bis Hypnose – STEP UP geht das Thema Abnehmen und Körperformung ganzheitlich an.

STEP UP
Johannes Biedermann