Hypnose-Praxis Heuer & Werning aus Heusenstamm präsentiert sich auf der Gesundheitsmesse Hanau 2015

Hypnose-Praxis Heuer & Werning auf der Gesundheitsmesse Hanau

Heusenstamm, 14. April 2015 Mit einem eigenen Messestand ist die Hypnose-Praxis Heuer & Werning auf der diesjährigen Gesundheitsmesse am 25. und 26. April im Congress Park Hanau (CPH) vertreten und wird an den beiden Tagen zum Thema Hypnose informieren. Der Eintritt zur Messe ist frei. Das Team vom „Hypnosium“ stellt am Stand Nr. 139 in der Nähe der Aktionsfläche aus.

Auch in diesem Jahr werden im CPH in Hanau wieder mehr als 5000 Besucher erwartet. An vielen Ständen können die Besucher am Gesundheits-Parcour mit kostenlosen Gesundheits-Checks teilnehmen. 90 Aussteller und rund 100 Fachvorträge sowie ein attraktives Aktionsprogramm für Jung und Alt runden die Veranstaltung ab. Weitere Informationen im Detail finden Sie unter www.gesundheitsmesse-hanau.de

Das „Hypnosium“ in Heusenstamm im Kreis Offenbach bietet Wohlfühl-Hypnosen an, die dabei helfen Probleme und täglichen Stress besser abzubauen – damit man sich im Alltag wohler fühlt. Die beiden ausgebildeten Hypnotiseure (TMI) Gundula Heuer und Gerolf Werning unterstützen in ihrer Hypnose-Praxis ihre Klienten mit einem interessanten Spektrum an nichtmedizinischen Anwendungen: ob es um konkrete Wünsche und Ziele wie beispielsweise eine Raucherentwöhnung oder eine Gewichtsreduktion geht oder einfach nur um eine Tiefenentspannung, um neue Energie zu tanken, oder auch ein individuelles Coaching bei beruflichen Veränderungen. Der nachhaltige Erfolg einer Hypnose besteht darin, dass das Unterbewusstsein während der hypnotischen Trance im positiven Sinn neue Impulse erhält, die es dann später umsetzt. Die Hypnose trägt also dazu bei, das Unterbewusstsein als starken mentalen Partner an die Seite gestellt zu bekommen. Mit dieser Hilfe können auch tief verankerte Verhaltensmuster wirksam und vor allem auch dauerhaft verändert werden.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter (06104) 80 89 114 oder im Internet unter www.hypnosium.de sowie aktuelle Informationen bei facebook unter www.facebook.com/hypnosium.

Im Hypnosium in Heusenstamm bieten die beiden ausgebildeten Hypnotiseure (TMI) Gundula Heuer und Gerolf Werning ein breites Spektrum der Hypnose an. Ob es um konkrete Wünsche und Ziele wie beispielsweise eine Raucherentwöhnung oder eine Gewichtsreduktion geht oder einfach nur um eine Tiefenentspannung, um den täglichen Stress mal zu vergessen, neue Energie zu tanken oder eine Rückführung – das Team im Hypnosium unterstützt dabei mit einer individuellen Hypnose. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter (06104) 80 89 114 oder im Internet unter Hypnosium sowie aktuelle Informationen bei facebook.

Heuer & Werning GbR
Gerolf Werning