Immer mehr Deutsche bestellen online bei der VVG Apotheke

Der Trend zum online bestellen hält ungebremst an. Wie eine Untersuchung der Vincent van Gogh Apotheek zeigt, hat sich alleine das Bestellvolumen im Jahr 2011 verdreifacht. Immer mehr deutsche Kunden schätzen den einfachen Bestellablauf der VVG Apotheke, so die interne Studie.

Das Internet hat viele Bereiche des täglichen Lebens sehr entscheidend verändert. Dies betrifft nicht nur die Informationsvielfalt und die Bankgeschäfte, sondern auch das Kaufverhalten der Kunden. Wer etwas sucht, informiert sich zuerst im Internet über Angebote und Preise.
Seit einigen Jahren ist es nunmehr auch möglich, Arzneimittel im Internet zu bestellen. Eine der größten europäischen Online Apotheken ist die Vincent van Gogh Apotheek.
Sie verzeichnet täglich mehr als 1.000 Bestelleingänge, die unverzüglich bearbeitet und an den Kunden ausgeliefert werden. Jede Bestellung ist versandkostenfrei, der Kunde bezahlt nur die bestellten Arzneimittel, zusätzliche Kosten fallen nicht an.
Die Bestellung in der Online Apotheke Vincent van Gogh hat jedoch noch mehr Vorteile. Ein Problem war bei der Einreichung von Rezepten in einer Online Apotheke bislang immer die Tatsache, dass diese Rezepte umständlich eingeschickt werden mussten. Dies ist in der Vincent van Gogh Apotheek nicht mehr notwendig. Kunden haben die Möglichkeit, ein Online Rezept einzureichen. Daher entfällt die Prozedur des Einschickens und der separaten Überprüfung, ob die gewünschten Medikamente auch tatsächlich vom Arzt verschrieben worden sind.
Vor allem rezeptpflichtige Medikamente dürfen nicht an den Kunden herausgegeben werden, wenn dieser kein Rezept dafür hat. Aus diesem Grund musste bislang immer das Rezept abgewartet werden. Durch das Online Rezept kann der Bestellvorgang schneller ausgeführt werden, und der Kunde bekommt die gewünschten oder benötigten Medikamente bereits am darauf folgenden Tag.
Die Bestellung von Medikamenten in der Online Apotheke ist zudem sehr bequem und ohne Wartezeit möglich. Es ist nicht mehr notwendig, eine niedergelassene Apotheke aufzusuchen und sich unter die Wartenden einzureihen, bis man dran ist und seine Medikamente bekommt.
Spezielle Medikamente sind oftmals nicht vorrätig und man muss die Apotheke erneut aufsuchen. Vor allem für kranke Menschen ist dies eine hohe Belastung. Zudem sind die Medikamente in der Online Apotheke häufig erheblich preiswerter zu bekommen.
Die Vincent van Gogh Apotheek gehört zu den europaweit größten Online-Apotheken. Schon seit Jahren schätzen Kunden das große Produktportfolio, günstige Preise und ein schneller und kostenloser Lieferservice. In Deutschland ist die VVG Apotheek mit einem deutschsprachigen Online-Shop vertreten.

VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED
Luise von Siering