Immer mehr Sportler schwören auf basische Ernährung

„Sport Konzepte Deutschland“ – SKD – geht Kooperation mit der M. Reich GmbH ein, einem neuen Spezialisten für basische Produkte zur Ernährung und Körperpflege

Immer mehr Sportler schwören auf basische Ernährung

Basische Produkte von M. Reich – ideal für den Sport

Die steigende Nachfrage nach Produkten für basische Ernährung und Körperpflege macht auch vor dem Sport nicht Halt. Ganz im Gegenteil: Fitnessstudios und Rehabilitationszentren sind mit den Wünschen ihrer Kunden und Patienten konfrontiert, wie diese ihre körperliche Fitness und Vitalität weiter steigern und erhalten können. Aus diesem Grund hat sich „Sport Konzepte Deutschland“ – SKD – die Firma M. Reich GmbH als Kooperationspartner dazu geholt, um dieser Nachfrage begegnen zu können.

„Es lässt sich beobachten, dass Menschen nicht nur vermehrt auf ihre Gesundheit achten und immer mehr Sport in ihren wöchentlichen Terminplan integrieren, sondern auch, dass sie gezielt auf der Suche nach Produkten sind, die ihren Bedürfnissen gerecht werden“, weiß Marcus Reich, Autor, Redner sowie Gründer und Geschäftsführer der M. Reich GmbH. Doch auch die Gewichtung zur Herkunft der Lebensmittel rückt immer mehr in den Fokus, beobachtet der Säure-Basen-Experte seit vielen Jahren.

Warum ist die Nachfrage nach Produkten für basische Ernährung und Körperpflege auch im Sport gestiegen? „Soll der Körper beim Sport in Top-Form sein, darf er nicht übersäuern“, erklärt Marcus Reich. „Durch einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt wird jede einzelne Zelle optimal mit allen Vitalstoffen versorgt, die der Körper braucht, um gesund sportlich aktiv zu bleiben und top Leistung bringen zu können.“ In den Produkten von M. Reich sind alle Vitalstoffe enthalten, die Sportler benötigen, um ihren Körper ideal mit diesen Nährstoffen zu versorgen.

Ein weiterer Punkt ist das schnelle Regenerieren nach dem Sport. Das basische Körperpflegesalz „BasenSalz“ der Marke M. Reich hilft dabei, denn es entsäuert die Haut als größtes Organ des Menschen und ist sogar als Medizinprodukt zugelassen.

SKD ist das größte Fitnessnetzwerk Deutschlands mit mehr als 3.000 Figur- und Bewegungszentren sowie Fitnessclubs, die dessen Know-how nutzen. Dabei setzt SKD ausschließlich auf erprobte und natürlich strategisch sinnvolle Konzepte. SKD-Gründer und Geschäftsführer Torsten Boorberg ist es wichtig, dass Fitnessstudios durch gezielte Marketingaktionen neue Mitglieder gewinnen, die Fluktuation von Mitgliedern reduzieren, Prozesse optimieren und immer wieder Neues in ihrem Studio vorstellen können. Eine dieser Innovationen ist nun die Marke M. Reich als Hersteller basischer Ernährungs- und Körperpflegealternativen. Sportler dürfen sich demnächst freuen, ihren Körper zielgerichtet zu entsäuern und mit allen wichtigen Vitalstoffen zu versorgen, die ein gutes Training erfordert, um effektiv sein zu können.

Nähere Informationen zu dem Hersteller basischer Pflegeprodukte M. Reich sowie Kontakt finden Sie unter www.m-reich.com

Informationen zu SKD finden Sie unter: www.sportkonzepte.biz

Die Firma M. Reich GmbH mit Sitz in Nottuln- im Herzen des grünen Münsterlandes – ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von basischen Lebensmitteln und basischen Körperpflegeprodukten. Dass basische Ernährung nicht mehr aus einem gesunden Speiseplan wegzudenken ist, wissen zunehmend mehr Menschen, was die Nachfrage stetig ansteigen lässt. Die Produkte von M. Reich gehören zu einer optimalen Ernährung und Lebensweise einfach dazu – und sind ideal für alle, die nach gesunden, nachhaltig hergestellten und visuell ansprechenden Ernährungs- und Körperflegealternativen suchen.

M. Reich GmbH
Marcus Reich