INDIENREISE MIT BHARATI CORINNA GLANERT

Spirituelle Kraftreise vom 11. bis 21.06.2013

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung:
Magische Indienreise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek!

INDIENREISE MIT BHARATI CORINNA GLANERT

Ist dein Palmblatt vorherbestimmt?

Nicht jedem Menschen ist es vorherbestimmt, sein persönliches Palmblatt gelesen zu bekommen, um tiefe spirituelle Einsichten in sein diesseitiges und auch vorherige Leben zu bekommen. Gehörst du vielleicht zu denen, die sich auf den Weg machen sollten, um endlich herauszufinden, was ihr „Schicksal“ ist? Dann begleite mich auf diesem spirituellen Weg und lerne dein wahres spirituelles Wesen kennen! Wir haben ein sehr umfangreiches Programm auf dieser Reise, auf meinem Blog habe ich mehr Informationen über die Reise und über das magische Indien für dich!

Der Reisepreis beträgt inkl. Übernachtungen im Doppelzimmer, Transportkosten in Indien, Beratung in den Palmblattbibliotheken 1.550,00 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen: E-Mail: info@spiritbalance.net, Tel.: +497706 9789693, Webseite: http://spiritbalance.net/

Neuigkeiten von Bharati Corinna Glanert im Spiritbalanceblog. Produkte für Wellness, seelische Entwicklung und die Erhaltung der Gesundheit im Spiritbalance Onlineshop.

Der Spiritbalance-Onlineshop ist ein Internethandel, der sich auf hochwertige spirituelle Produkte spezialisiert hat. Die Palette reicht von aufblasbaren Meditationskissen über Aurabrillen, DVDs und Büchern bis hin zu spirituellem Schmuck und spirituellen Kunstgegenständen. Der Shop wird betrieben von Bharati Corinna Glannert, die seit vielen Jahren in Indien ihrer spirituellen Praxis nachgeht. Durch die persönlichen Kontakte zu vielen Yogis und Sadhus führt der Spirit-Balance-Onlineshop außergewöhnliche Produkte, die es sonst nirgendwo zu erhalten gibt.

Kontakt:
Spiritbalance