Individuelle Raucherentwöhnung mittels Hypnose

Mit tiefenhypnotischen Einzelsitzungen rauchfrei werden

Das in Bremen ansässige hypnocare® Hypnose-Institut um Firmeninhaber Robert E. Steindorf bietet ein umfassendes Portfolio an professioneller Tiefenhypnose. Dazu gehört neben Tiefenhypnose zur Gewichtsreduzierung, Stressreduktion sowie dem entspannteren Umgang mit Prüfungssituationen auch die Tiefenhypnose zur Raucherentwöhnung. Die Behandlungen werden in individuellen, auf jeden einzelnen Klienten zugeschnittenen Einzelsitzungen durchgeführt.

Ursache fürs Rauchen mittels Tiefenhypnose ermitteln und neue Glaubenssätze implementieren

Viele Menschen schaffen es nicht, durch Eigeninitiative mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl der Wunsch danach stark ist. Der Grund dafür ist im Unterbewusstsein zu finden, denn Rauchen ist eine psychische Abhängigkeit und mit dem Rauchen steht immer auch eine Emotion in Verbindung. Durch Tiefenhypnose wird die emotional verbundene Ursache für das Rauchen gefunden und direkt an der Wurzel gepackt. Im tiefenentspannten Zustand spricht der Hypnotiseur das Unterbewusstsein im limbischen System direkt an und nimmt eine Umprogrammierung vor. Die zugrunde liegenden Glaubenssätze werden gelöscht und mittels Suggestionen durch neue ersetzt, ebenso werden falsch erlernte Bewältigungsstrategien korrigiert und neu verknüpft.

Jeder Tiefenhypnose-Sitzung geht ein Einführungsgespräch voraus, in dem persönliche Ziele und Wünsche definiert werden. So kann sich der Hypnotiseur ein Bild über den emotionalen Kontext des jeweiligen Klienten verschaffen. Im Anschluss werden die Klienten innerhalb von Sekunden in eine tiefe Trance versetzt, um die entsprechenden falschen Denkmuster und Gewohnheiten korrigieren zu können.

Nähere Informationen zur Raucherentwöhnung mittels Tiefenhypnose finden Interessenten auf der Website des Hypnose-Instituts.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim hypnocare® Hypnose-Institut, Robert E. Steindorf, Bremen, +49 800 / 1939393, http://www.hypnocare.de.

Das hypnocare® Hypnose-Institut von Robert E. Steindorf mit Sitz in Bremen hat sich auf die Tiefenhypnose zur Überwindung von emotional verknüpften Verhaltensmustern spezialisiert. Neben Sitzungen zur Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion werden auch Prüfungsängste, Angst vor Spinnen sowie das Selbstwertgefühl mittels Suggestion korrigiert. Individuelle Hypnosesitzungen werden in den Räumlichkeiten des Hypnotiseurs Robert E. Steindorf abgehalten, der über jahrzehntelange Erfahrung mit verschiedenen Hypnosetechniken verfügt.

hypnocare® Hypnose-Institut – Robert E. Steindorf
Robert E. Steindorf