individuelle Stoffwechselmessung in Dresden mit Metabolic Test

Die meisten Menschen wundern sich über ausbleibende Ergebnisse einer Diät und können sich nicht erklären, warum ein im Internet gefundener Ernährungsplan bei ihnen selbst zu keinerlei Gewichtsreduktion führt.

Die Antwort ist eigentlich so einfach wie die Natur selbst, denn jeder Mensch ist ein individueller Organismus und hat genau deswegen ganz persönliche Parameter, welche selbstverständlich nicht durch eine Standarddiät oder einen genormten Ernährungsplan eingestellt werden können.

Kennen Sie Ihre Stoffwechselleistung? Wahrscheinlich nicht, denn nur durch einen individuellen Metabolic-Test ist ein persönliches Stoffwechselprofil ersichtlich. Jeder Mensch benötigt einen einzigartigen Ernährungsplan sowie einen auf seine Leistung abgestimmten Bewegungsplan. Die kann man über die abgeatmeten Verbrennungsrückstände der Atemluft also den persönlichen Ruheumsatz messen, denn nur mit diesen bei jedem Menschen unterschiedlichen Werten ist eine effektive Beratung möglich.

Bei Medical Beauty handelt es sich um ein Privatinstitut für angewandte Ästhetic und Cosmetologie in Dresden. Die Fachgebiete des Instituts umfassen von Figurformung mit Upologie über Ernährungsberatung sowie Gewichtsreduktion auch apparative Kosmetik und aktives Anti-Aging.

Neben der klassischen Kosmetik und dem biologischen Facelifting ist das Team von Medical Beauty Dresden auch im Bereich Haarentfernung mit Zuckerpaste und der individuellen Kosmetikberatung Ihr geschult.

Informationen zu den einzelnen Leistung sind auf www.medical-beauty-dresden.de – zu finden. Die Erstberatung ist kostenlos

Weitere Informationen zum Thema www.facebook.com/medicalbeautydresden