Infoabend zum Thema unsichtbare Zahnspangen in Kirchheim

Unsichtbare Zahnspange für Jedermann? Klar geht das! Unter diesem Motto findet am 19.10. bei den Kieferorthopäden Dr. Grammatidis&Partner® in Kirchheim eine Infoveranstaltung für Jedermann statt. Das Thema: Invisalign – die unsichtbare Alternative.

Infoabend zum Thema unsichtbare Zahnspangen in Kirchheim

Info-Abend „Invisalign – die unsichtbare Alternative zur festen Zahnspange“

Die erfahrenen Kieferorthopäden klären im Verlauf des Abends Fragen zu der Technik und den Möglichkeiten einer unsichtbaren Zahnspange. Die Teilnehmer erhalten dabei Informationen zu dem Zahnspangensystem von Invisalign, alles kostenlos, unverbindlich und aus erster Hand.

Bei dieser Art von Zahnspangen handelt es sich um durchsichtige Kunststoffschienen, die vom Marktführer Invisalign entwickelt wurden. Sie sind besonders zahnschonend, sporttauglich und herausnehmbar. Durch die leichte Handhabung und ästhetische Vorzüge ist die Invisalign-Zahnspange vor allem für Erwachsene interessant.

„Die transparenten Schienen von Invisalign sind trotz ihrer Genialität für viele Patienten noch vollkommen fremd. Daher möchten wir Interessierten diese Art von Zahnspange ein bisschen näher bringen“, so Dr. Jan Stauß, Partner in der Gemeinschaftspraxis in Kirchheim-Teck. Die kieferorthopädische Praxis wendet diese Zahnspange schon seit 2005 an, und das sehr erfolgreich: Sie hat in der Zwischenzeit ein Zertifikat für über 1000 abgeschlossene Behandlungen erhalten. So sollen die Teilnehmer von der Erfahrung der Kieferorthopäden profitieren und Ihre Fragen an die Fachexperten richten.

„Unsere Info-Abende haben bisher immer sehr hohen Anklang gefunden.“, meint Dr. Alexis Grammatidis „Die Teilnehmer werden nicht mit Monologen unsererseits bombardiert, sondern gestalten aktiv den Abend mit.“ Der Spaß am Thema soll nicht zu kurz kommen und auch die Teilnehmer begeistern. In lockerer Atmosphäre und in kleinen Gruppen werden Fragen und persönliche Anliegen zu Invisalign geklärt. Live-Demonstrationen und Bilder verdeutlichen die Funktionsweise der Invisalign-Zahnspange.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Termin: 19. Oktober 2018

Anmeldung: 07021 – 48 34 48 oder team@grammatidis-partner.de

Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Grammatidis & Partner in Kirchheim unter Teck. Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene, mit Schwerpunkten in der traditionellen und ganzheitlichen Behandlung mit festen, losen und unsichtbaren Zahnspangen, sowie der Frühbehandlung bei Kleinkindern.

Die Praxis ist zertifizierter Behandler von Invisalign (Diamond Status und Top Invisalign-Spezialist ), Invisalign-Teen und Lingualtechnik (Incognito). Dr. Grammatidis ist als Fachzahnarzt überregional bekannt.

Praxis Dr. Grammatidis & Partner®
Alexis Grammatidis