„Informationsabend zum Thema Typberatung mit Umstyling – Vorher/Nachher beautystyle Andrea Reindl“

Einzigartiges Gesamtkonzept von Kopf bis Fuß

"Informationsabend zum Thema Typberatung mit Umstyling - Vorher/Nachher beautystyle Andrea Reindl"

Beautycocktailabend
Am Dienstag, den 25.06.13 um 19.00 Uhr veranstaltet die Firma beautystyle Andrea Reindl, einen spannenden Abend zum Thema Typberatung und Beauty.

Einblicke
An diesem Abend hat man die Möglichkeit sich ein persönliches Bild zum Thema Typberatung mit Umstyling zu machen. Man erhält Einblicke in die Arbeit der erfolgreichen Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger und Ihrem Team. Das Ganze ist kostenlos und man erhält viele wertvolle Beautytipps.

Begrüßung
Erst einmal wird für das leibliche Wohl gesorgt. Mit einem Beautycocktail und Häppchen wird der Abend ungezwungen gestartet.

Es muss nicht immer Botox sein
An einem Modell wird gezeigt wie pflanzliche Hightech Kosmetik ganz ohne Botox zu einem strahlenden, gepflegten und glatten Hautbild führt, mit Soforteffekt.

Vorher/ Nachher Show
Auch hier gestaltet die Firma beautystyle an einem Modell eine Typberatung mit Umstyling vor den Augen des Publikums. Zunächst wird gezeigt was Farbe zur Typunterstreichung bewirkt, mit Hilfe eines Farbtests. Dann wird ein typgerechtes Make-up gezaubert. Die Friseurmeisterin von beautystyle zeigt mit ein paar Handgriffen wie man seine Frisur in Szene setzt – entweder zur Gesichtsform optimierter gestylt oder flott hochgesteckt.
Im Anschluss gibt es noch eine kurze Modenschau durch die hauseigene Boutique – das Modell im neuen Look!
Aber nicht nur einfach modisch und trendy – sondern vor allem typgerecht und authentisch!

Tombola
Zum krönenden Abschluss, hat man die Möglichkeit noch einen tollen Beautypreis zu gewinnen.

Teilnehmer vom letzten Beautycocktailabend berichten:
“ Am meisten beindruckte mich, dass man mit nur wenigen Handgriffen einen solch tollen Effekt natürlich erreichen kann!“
S.M. aus München

“ Ich überlege schon lange ob ich eine Beratung machen soll, aber wo und bei wem? Dieser Abend hat mich überzeugt. Ich konnte mir ungezwungen in einem tollen Rahmen ein Bild machen, vielen Dank!“ T.W. aus Neubiberg

“ Unglaublich die Gesichtshälften des Kosmetikmodells waren so extrem unterschiedlich. Die eine Seite ging glatt und straff nach oben, die andere unbehandelte Hälfte hing dagegen noch schlaff herunter!“
K.R. aus Trudering

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt:
beautystyle