Innovatives Turboprogramm für mehr Leistung und Gesundheit

Die Analyse des zellulären Stoffwechsels gibt Aufschluss über Belastungen

(NL/4056057356) Gedanken, Aufträge, Daten, Termine. Unser Turbolader im Gehirn funktioniert. Täglich, perfekt zum richtigen Moment ist mir genau das eingekommen, was erforderlich war. Ich kann mich auf meinen Denkapparat voll verlassen. Und wenn nicht? Dann sollten Sie das innovative MESAIK Coaching und Trainingsangebot kennen lernen. http://www.mesaik.com

Was geschieht, wenn der Stolz auf das eigene Leistungs-/Denkvermögen allmählich aber stetig schwindet? Wenn ich mich nicht mehr auf das eigene Gehirn verlassen kann und meine allgemeine Leistungsfähigkeit nachlässt, der Arzt aber nichts findet? Wenn man nicht in den entscheidenden Momenten die volle Gehirnpower abrufen kann? Man versucht es zuerst selbst mit Konzentration, Selbstkontrolle und Selbstheilung.
Aber dann kommt doch der Moment, wo man sich fragt:
Wo sind die guten Einfälle geblieben? Wo die Konzentration und Entscheidungsfreude?

Die gute Nachricht: nicht das Gehirn ist schuld, nicht das eigene Selbstvertrauen.
Die Antwort ist meist ganz simpel: Zeitdruck, Konkurrenzkampf, Informationsüberflutung und Unsicherheit am Arbeitsplatz haben unmerklich aber kontinuierlich das Energiesystem angegriffen.
Die Belastungen übertragen sich unweigerlich auch auf das familiäre Umfeld und können unerträglich hoch werden. Stress bedingte Krankheitssymptome wie Rückenschmerzen, Vergesslichkeit, Kopfschmerzen, Unkonzentriertheit sowie Unzufriedenheit und Rückzug kommen hinzu. Was tun? Was hilft nachhaltig – ohne Medikamente?
Ein individuell auf Sie abgestimmtes Coaching- und Trainingsprogramm bei MESAIK.com

MESAIK Coaching bringt Ihr kreativ schaffendes Hirn wieder voll in Fahrt. Eine Kombination meditativer Techniken, freie Zielfindung und gezielte Stimulation helfen dabei, das innere Orientierungssystem zu aktivieren und auf Veränderung einzustellen. Ihr Energiesystem kommt wieder auf Hochtouren – ganz ohne Medikamente. Denn: Ihr Hirn greift vermehrt auf Ihre schlummernden Ressourcen für Wachheit, Kreativität und Entwicklungskraft zu.

Veränderungen sind auch messtechnisch anhand des zellulären Stoffwechsels überprüfbar. Die Analyse des zellulären Stoffwechsels gibt unter anderem Aufschluss über die mentale Belastbarkeit und vieles andere mehr. Ihrer Gesundheit zuliebe, sorgen Sie vor.

Mehr Information und Anfrage zu MESAIK Coaching und Training bei
Cornelia Hofmänner, Dipl. Ing. (FH), M.Sc.

Weil Erfolg Spass macht.
www.MESAIK.com