Intensiv Dunkelretreat in Arcobaque, Kolumbien

Bewusstseinsforscherin Bharati Corinna Glanert bietet vom 08.04.bis 20.04.2013 mit einem Dunkelretreat in Arcobaque, Kolumbien, ein außergewöhnliches spirituelles Gruppenerlebnis an.

Intensiv Dunkelretreat in Arcobaque, Kolumbien

Spiritbalance

Der Rückzug in die Dunkelheit, auch Dunkelmeditation oder Dunkelyoga genannt, wird in vielen traditionellen Kulturen, z.B. in Indien und Tibet, schon seit langer Zeit als Mittel zur Selbstentdeckung und spirituellen Vertiefung genutzt. In diesem Retreat erleben die Teilnehmer unter der professionellen Leitung von Bharati Corinna Glanert und Bala Krishna Martin Metzmacher eine Zeit der intensiven spirituellen Erfahrung, ein Finden des eigenen Seelenlichts und innerer Antworten.

Das Intensiv Dunkelretreat findet in Arcobaque, Kolumbien (ca. 32 km entfernt von Bogotá) statt und lässt sich auch gut mit einem längeren privaten Aufenthalt verbinden. Die Unterkunft liegt direkt neben einem hochenergetischen Berg und See.

Der Seminarpreis beträgt $ 2800,-. Die Anreise wird von den Teilnehmern selbst organisiert. Auf Wunsch kann ein Shuttle von Bogotá nach Arcobaque organisiert werden.

Kontakt & Anmeldung:
Spiritbalance – E-Mail: melanie@spiritbalance.net – Tel.: +49(0)7706-9789693

Wer mehr über Bharati Corinna Glanert erfahren möchte, schaut auf ihrer Webseite oder ihren Blog.

In ihrem Online-Shop finden Sie Produkte für Wellness, seelische Entwicklung und die Erhaltung der Gesundheit.

Der Spiritbalance-Onlineshop ist ein Internethandel, der sich auf hochwertige spirituelle Produkte spezialisiert hat. Die Palette reicht von aufblasbaren Meditationskissen über Aurabrillen, DVDs und Büchern bis hin zu spirituellem Schmuck und spirituellen Kunstgegenständen. Der Shop wird betrieben von Bharati Corinna Glannert, die seit vielen Jahren in Indien ihrer spirituellen Praxis nachgeht. Durch die persönlichen Kontakte zu vielen Yogis und Sadhus führt der Spirit-Balance-Onlineshop außergewöhnliche Produkte, die es sonst nirgendwo zu erhalten gibt.

Kontakt:
Spiritbalance