Intensiv-Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen im Juni

10-tägiges Seminar mit Bharati Corinna Glanert in Bad Dürrheim, Nähe Stuttgart

Intensiv-Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen im Juni

Die besondere spirituelle Erfahrung im Dunkelretreat

Auch in diesem Jahr bietet Bharati Corinna Glanert wieder ein intensives Dunkelretreat in einer Kleingruppe in Bad Dürrheim an, in dem die Teilnehmer sehr besondere spirituelle Erfahrungen erleben können.

In einer Gruppe von maximal sieben Personen werden sich die Teilnehmer paarweise zurückziehen. Zehn Tage lang haben sie in komplett abgedunkelten Räumen die Möglichkeit, überaus intensive Erfahrungen zu machen. Bharati begleitet jeden Einzelnen persönlich, arbeitet auch mit Jedem energetisch und vermittelt Wissen über Astralwelten und -reisen. Während des Aufenthalts im Dunkelretreat werden auch gemeinsam Mantren rezitiert. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Kennenlernen verschiedener Methoden des Astralreisens.

Sich länger in der Dunkelheit aufzuhalten, ist eine sehr spezielle Erfahrung. Denn durch diese Form der spirituellen Meditation intensiviert sich unsere persönliche und spirituelle Entwicklung. Die Dunkelheit ist wie ein Spiegel, der im Alltag durch ein Tuch von äußeren Reizen abgedeckt ist. Die Dunkelheit lässt dieses Tuch unsichtbar werden und ermöglicht nicht nur tiefste innere Prozesse, sondern auch, die Astralwelten mit physischen Augen und Ohren wahrzunehmen.

Seminarzeiten: 09. bis 19. Juni 2014

Seminarort: Shakti-Tempel, Schulplatz 6 in 78073 Bad Dürrheim-Oberbaldingen

Seminarkosten: Der Preis für das 10-tägige Dunkelretreat, inklusive Workshops zu Astralreisen und Verpflegung mit biologischer Rohkost und Smoothies beträgt 1370 EUR.

Über Bharati Corinna Glanert:

Bharati Corinna Glanert, 1975 in Lübeck geboren, ist eine ausdauernde Forscherin neuen Wissens und neuer Techniken des Bewusstseins. 2001 führte ihr Weg nach Südindien, wo sie das Jahrtausende alte vedische Wissen studierte, das bislang nur wenigen Suchenden zugänglich war. Sie wurde außerdem an hochenergetischen Kraftorten in spirituelle Lehren eingeweiht. 9 Jahre lebte sie ausschließlich in Indien, um zu meditieren und ihr Studium in vedischem Wissen und Spiritualität fortzusetzen. Seit dem Jahr 2008 organisiert sie Reisen für kleine Gruppen an besondere Kraftplätze in Süd- und Nordindien.
Bharati bietet außerdem regelmäßig Rohkost-Seminare, sowie Rohkost-Treffen an und gibt dabei ihr Wissen aus jahrelanger Erfahrung mit Rohkost-Ernährung weiter.

Anmeldung und weitere Informationen:
E-Mail: info@spiritbalance.net, Tel.: +49 7706 9789691, Webseite: http://spiritbalance.de

Neuigkeiten von Bharati Corinna Glanert im Spiritbalanceblog. Produkte für Wellness, seelische Entwicklung und die Erhaltung der Gesundheit im Spiritbalance Onlineshop.
Vortrag Dunkelretreat Bharati

Bildrechte: © Melpomene / fotolia Bildquelle:© Melpomene / fotolia

Spiritbalance ist ein spirituelles Unternehmen mit Sitz in Bad Dürrheim/Oberbaldingen in Baden-Württemberg. Es gibt den Spiritbalance-Onlineshop und die Inhaberin Frau Bharati Corinna Glanert gibt verschiedene Seminare in den Bereichen Rohkost, Astralreisen, Dunkelretreats und Sie organisiert außerdem spirituelle Indienreisen und individuelle Rohkost-Reisen.

Spiritbalance
Corinna Glanert