Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Nov
24

Jetzt gekürt: Miss 50plus Germany

Mit Trink-Kollagen ELASTEN gegen die Hautalterung

Jetzt gekürt: Miss 50plus Germany

Dr. Peer Lange (li., Geschäftsführer QUIRIS ) überreicht der Miss 50plus einen Jahresvorrat ELASTEN

(Gütersloh, 24.11.2014). Am Samstag, den 22. November 2014 wurde im Kurhaus in Bad Neuenahr die schönste Frau Deutschlands in der Kategorie „Miss 50plus Germany“ gewählt. Die neue Miss ist die 61-jährige Frankfurterin Kerstin-Marie Huth-Rauscher. Hauptsponsor der exklusiven Veranstaltung war das Unternehmen QUIRIS Healthcare mit den Kollagen-Trinkampullen ELASTEN aus der Hautforschung.

Schönste Frau Deutschlands über 50 ist Kerstin-Marie Huth-Rauscher aus Frankfurt. Sie setzte sich bei der Finalgala von Deutschlands größter Programmzeitschrift „rtv“ durchgeführt wurde, gegen 19 Mitbewerberinnen durch.

Kurz nachdem der Sieg der 61-jährigen Mutter zweier Kinder verkündet wurde, offenbarte sie QUIRIS-Geschäftsführer Dr. Peer Lange ihr Schönheitsgeheimnis: „Ich habe in den letzten Wochen die ELASTEN Trinkampullen eingenommen“.

Prominenter Moderator führt durch den Abend
Moderiert wurde die exklusive Abendveranstaltung von „Let’s dance“ Chef-Juror Joachim Llambi. Als Jury-Mitglieder bewerteten neben Prof. Dr. Dr. Mang unter anderem auch TV-Rechtsanwalt Ingo Lenßen, rtv-Chefredakteur Matthias Roth und die amtierende Miss Germany Vivien Konca die Finalistinnen.

Kerstin-Marie Huth-Rauscher erhält als frisch gekürte Miss 50plus Germany zusätzlich zu ihrer Krone auch einen Jahresvorrat der ELASTEN Trinkampullen.

ELASTEN – für natürlich schöne und gesunde Haut von innen
Mit ELASTEN ist es Wissenschaftlern und Dermatologen erstmals gelungen, ein nachhaltig wirkendes Trink-Kollagen zu entwickeln, das die Hautalterung dort bekämpft, wo sie entsteht – in den tieferen Hautschichten. ELASTEN aktiviert die Hauterneuerung von innen heraus, wie in wissenschaftlichen Studien belegt wurde.

Bildrechte: Elasten-Forschung/Schmidt-Dominé

QUIRIS Healthcare wurde im Jahr 2004 in Gütersloh gegründet und feiert in diesem Jahr 10-jähriges Firmenjubiläum. Das mittelständische, kontinuierlich expandierende Gesundheitsunternehmen entwickelt erfolgreich pflanzliche Produkte im Bereich der Selbstmedikation und etabliert diese im Gesundheitsmarkt. Dabei setzt das ostwestfälische Unternehmen auf Forschung und Innovation, ohne auf Bewährtes zu verzichten. Alle Produkte werden exklusiv in Apotheken angeboten.

Kontakt
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Tina Thiesbrummel
Isselhorster Str. 260
33334 Gütersloh
05241/403-4331
thiesbrummel@quiris.de
http://www.quiris.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»