Jetzt im Handel: Recovery & Business Socks von O-motion mit Kompression zur Regeneration der Beine

Nach dem Sport und bei der Arbeit

Jetzt im Handel:    Recovery & Business Socks von O-motion mit Kompression zur Regeneration der Beine

R+B Recovery & Business Socks von O-motion

Ob im Beruf oder beim Sport: es kommt darauf an, schnell, flexibel und leistungsfähig zu sein. Burn out im Berufsleben und Sportverletzungen sind oft Folge von zu wenig Entlastung und Regeneration. Auf die richtige Balance kommt es an. Der Geheimtipp zur Beschleunigung der Regeneration müder und schwerer Beine nach dem Sport oder bei der Arbeit sind deshalb die neuen O-motion Recovery & Business socks.

Entspannt und schneller wieder fit mit gezielter Kompression

Mit den auf die individuellen Beinmaße angepassten Strümpfen und somit anatomisch exakter Kompression wird die Durchblutung gefördert, die Beinmuskulatur gestützt und sanft massiert. Dies kann den Laktatabbau und die Heilung kleiner Muskelfaserrisse beschleunigen. Weniger Muskelkater ist eine Folge. Sportler, die schon Sportkom-pressionsstrümpfe nach dem Sport tragen, berichten von weniger schweren Beinen und verkürzter Regenerationszeit nach Wettkampf oder Trainingseinheit. Aufgrund guter Erfahrungen schlafen viele Sportler sogar mit den Strümpfen.
Nicht nur die Kompression, auch Optik und Material der Strümpfe wurden für den Einsatz nach dem Sport optimiert. Im Gegensatz zu den Wettkampfstrümpfen der Professional-Linie sind die Sohlen nur leicht gepolstert, was das Tragen auch in Business- und Freizeitschuhen erst ermöglicht. Einfarbig schwarz und ohne bunte Applikationen passen die „R&B“ Socks dezent zu jedem Freizeit- und Business -Outfit.
Ideale Begleiter, die müde und schwere Beine nach dem Sport, auf langen Reisen und im beruflichen Alltag, vermeiden helfen.
Ab sofort in der Farbe Schwarz im Sportfachhandel und in sportorientierten Sanitätshäusern erhältlich.

Weitere Informationen zu den Sportkompressionsstrümpfen unter www.omotion.eu

O-motion compression an sport
Seit 2008 neuer Geschäftsbereich der Ofa Bamberg GmbH. Bietet ein kompaktes Sortiment verschiedener Kompressionsstrümpfe für Breiten- und Spitzensportler.

Kontakt:
O-motion compression and sport