Jetzt neue Helgoland-Arrangements – Kurzurlaub.de erweitert Portfolio

Jetzt neue Helgoland-Arrangements - Kurzurlaub.de erweitert Portfolio

(Mynewsdesk) Helgoland ist in vielerlei Hinsicht einmalig. Deshalb bieten die Deutschland-Spezialisten von Kurzurlaub.de ab sofort Arrangements auf der Nordsee-Insel an.

Gründe, um nach Helgoland zu reisen, gibt es immens viele. An der Nordspitze ragt die „Lange Anna“ als roter Steinkoloss empor. Neben dem sauberen Wasser, der reinen Luft und der Idylle sollten Gäste die abwechslungsreiche Historie der Insel erkunden. Zudem kommen Naturfreunde von November bis Januar besonders auf ihre Kosten: In dieser Zeit bringen die Kegelrobben auf der Helgoländer Düne ihre Jungen zur Welt.

„Kurzurlaub.de hält mit über 30.000 Arrangements eine sehr vielfältige Angebotspalette für Reise-Interessierte in Deutschland bereit“, weiß Nicole Morawietz, Key Accounterin bei den Online-Reise-Experten. „Mit unseren Hotelpartnern auf Helgoland ergänzen wir unser Portfolio mit einem außergewöhnlichen Reiseziel. Ich bin mir sicher, dass die Insel besonders für Kurzurlauber äußerst reizvoll ist.“

Dafür sorgt auch eine Sonderstellung bei den Zollbestimmungen. Denn Helgoland unterliegt nicht dem Steuerrecht der Europäischen Union, ist also Zollfreigebiet. Somit können Zigaretten, Spirituosen, Parfüm und vieles mehr im Rahmen der Freigrenzen wesentlich günstiger als auf dem Festland erworben werden. Darüber hinaus zahlen die Gäste auf der Nordsee-Insel keine Mehrwertsteuer. Morawietz: „Wer klug einkauft, für den kann sich ein Einkaufsbummel auf Helgoland auszahlen.“

Attraktiv sind zudem die Angebote für die Reisenden. „Das Hotel auf den Hummerklippen, das Hotel Rickmers Insulaner, das Miramar und das Hotel Helgoländer Klassik halten ganz besondere Arrangements für die Gäste von Kurzurlaub.de bereit“, sagt Morawietz. Die Reise-Expertin rät: „Ein Blick auf die Angebote dieser Häuser lohnt sich auf jeden Fall.“

Hier geht es zu den Kurzurlaub.de-Arrangements auf Helgoland: http://bit.ly/Kurzurlaub_Helgoland.

Kontakt:

Kurzurlaub.de

E-Mail: presse@kurzurlaub.de

Tel.: 0385/343022641

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Die Deutschland-Spezialisten bieten das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements. Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.

Super Urlaub GmbH
Werderstraße 74D