Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Mrz
29

Joao de Deus im November wieder in Deutschland!

5. Europäische Geistheilungstage mit dem brasilianischen Wunderheiler in Alsfeld
Joao de Deus im November wieder in Deutschland!

Köln, 29.03.2011: Joao de Deus ist der bekannteste von etwa 7.000 Geistigen Heilern in Brasilien und wird allgemein als bedeutsamster Heiler der Gegenwart anerkannt. Seine Heilungsarbeit erfährt weltweite Publizität, wurde in unzähligen Presseartikeln sowie zahlreichen Büchern, Fernsehsendungen und Filmen überzeugend dokumentiert. Im deutschsprachigen Raum erschien zuletzt der Film HEALING, der beim Internationalen Film Festival in Monaco mit drei begehrten Angel Awards ausgezeichnet wurde. Der Film erkundet die erstaunlichen Fähigkeiten dieses international respektierten Mediums, kranke und behinderte Menschen aus aller Welt zu heilen.
Als Folge seines enormen Bekanntheitsgrades ist Joao wohl das am intensivsten erforschte Heilmedium der Erde – Tausende Ärzte konnten sich im Laufe der Jahre bei unzähligen chirurgischen Eingriffen aus allernächster Nähe von der Seriosität und Wirkung seiner Arbeit überzeugen. Wie schon in der Vergangenheit finden hier in Deutschland aus gesetzlichen Gründen ausschließlich spirituelle Eingriffe statt, die jedoch auch in Brasilien etwa 99 % all seiner Eingriffe ausmachen. Das Heilungszentrum von Joao de Deus, die Casa Dom Inacio de Loyola in Abadiania, Brasilien wird von Menschen aller Nationalitäten, Kulturen und Glaubensrichtungen besucht. Wenn man seine vielen Reisejahre in Brasilien mitrechnet, bevor Joao de Deus vor gut 30 Jahren die Casa, sein „Spirituelles Krankenhaus“ gründete, so hat er in jetzt 51 Jahren die unvorstellbare Zahl von etwa acht Millionen Menschen behandelt. Dies ist nur möglich, weil Joao als kraftvolles Medium intensiv von der Geistigen Welt unterstützt wird und – wie er selbst stets voller Demut betont -.göttlich-geistige Kräfte durch ihn heilen. Die Casa in Brasilien ist ein Ort tiefer Barmherzigkeit und Nächstenliebe. Voller Hingabe stellt hier Medium Joao sein Leben in den Dienst am Menschen.

Im November wird die Hessenhalle in Alsfeld nach fünfjähriger Unterbrechung (mehr dazu auf http://eo-travel.de/Geistheilungstage/) einmal mehr für 4 Tage zum „Spirituellen Krankenhaus“ für Menschen aus den deutschsprachigen Ländern und ganz Europa. Es ist die ideale Möglichkeit, die segensreiche Arbeit dieses wunderbaren Menschen und Heilers kennen zu lernen.

EARTH OASIS Ganzheitliche Reisen & Seminare GmbH hat in den letzten 11 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in Deutschland mit bis zu 14.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Reisen zu einigen der besten Heilern und Schamanen dieser Erde veranstaltet.

Earth Oasis GmbH
Bernd Wünsche
Moltkestraße 79
50674 Köln
joao-event@eo-travel.de
0221 912 888 76
http://eo-travel.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»