Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Mai
16

Karma-wandeln-auflösen-heilen

Das praktische Handbuch zur Auflösung karmischer Blockaden

Karma-wandeln-auflösen-heilen

Cover

Karma – Einfach und irdisch erklärt

Anhand von leicht zugänglichen Schaubildern vermittelt Autorin Tanya Schindelin, dass karmische Verwicklungen lediglich energetische Verbindungen sind. Die spirituelle Lehrerin zeigt konkrete Wege auf, um Verstrickungen zu wandeln und alte Ängste aufzulösen.

Fallbeispiele aus der Praxis ermöglichen es den Leserinnen, sich ein persönliches Bild darüber zu machen, wie sich Karma als Blockaden auf dem Lebensweg des Menschen zeigt und welche Auswirkungen sie haben. Dürfen die alten Verletzungen endlich heilen, entsteht der Raum für Wertschätzung, Vertrauen und Achtung gegenüber allen Wesen dieser Erde. Nur wenn jeder Mensch seinen inneren Frieden findet, kann Frieden auf der Welt sein.

Karma-wandeln-auflösen-heilen ist ein alltagstaugliches Handbuch für lösungsorientierte und selbstständige Frauen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren, die auf ihrem Lebensweg nicht mehr weiterkommen, obwohl sie schon viele Methoden und Wege ausprobiert haben.

Ein weiterer Bestandteil des Buches ist die Heilung karmisch belasteter Orte. Denn nicht nur die Seele kann durch Verwicklungen aus Vorleben blockiert sein, sondern auch Grundstücke, Häuser und Plätze.

„Sei dir bewusst, dass du schon viele Rollen auf der Erde gespielt hast, sowohl Opfer als auch Täter.“

Über die Autorin

Für Tanya Schindelin steht bei jeder Therapieform das Wohl des Menschen im Mittelpunkt. Während sie auf ihrem beruflichen wie privaten Entwicklungsweg die Erfahrung machte, dass der Schwerpunkt in unserer Gesellschaft auf der materiellen Ebene liegt, fand sie ihre Berufung darin, Menschen medial bei der Auflösung jener Blockaden zu begleiten, die aus karmischen Verwicklungen stammen. Die Mutter zweier Kinder ist als spirituelle Lehrerin tätig und gibt ihr Wissen in Ausbildungen weiter.

www.tanyaschindelin.com

Paperback

978-3-96051-621-7

9,99 Euro

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
tao.de
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 13
0521-560 52 29
info@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Pressekontakt
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»