Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff

Immer mehr Menschen wünschen sich eine sanfte Karpaltunnelsyndrom Therapie. curpal bietet eine Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff.

Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff

Neue Karpaltunnelsyndrom Therapie

Fast jeder zehnte Deutsche zwischen 40 und 70 Jahren leidet am Karpaltunnelsyndrom, wobei Frauen rund fünfmal häufiger betroffen sind als Männer. Besonders Frauen wünschen sich eine Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff. Eine solche Karpaltunnelsyndrom Therapie ist jetzt auf dem Markt. 7 Dinge, die Sie wissen sollten.

1. Was ist das Karpaltunnelsyndrom und wie sieht eine wirksame Karpaltunnelsyndrom Therapie aus?

Beim Karpaltunnelsyndrom ist ein bestimmter Nerv im Handgelenksbereich eingeengt, wodurch es zu Missempfindungen und Schmerzen kommt. Wenn die Beschwerden anhaltend auftreten, wird operiert. Komplikationen sind nicht selten. Seit Kurzem gibt es eine sanfte Möglichkeit der Karpaltunnelsyndrom Behandlung, die den gleichen Effekt wie eine Operation hat: Eine wirksame Karpaltunnelsyndrom Therapie und die erste Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff.

2. Karpaltunnelsyndrom: Ohne Karpaltunnelsyndrom Therapie wird das Leiden chronisch.

Beim Karpaltunnelsyndrom kommt es zu einer Schädigung des Nervus medianus (Mittelnerv). Dieser Nerv verläuft zusammen mit verschiedenen Sehnen durch den Karpaltunnel. Der Medianus-Nerv ist für den Tast- und Empfindungssinn der Handinnenseite sowie für die Steuerung bestimmter Hand- und Fingermuskeln zuständig. Durch den Engpass im Karpaltunnel wird Druck auf den Nerv ausgeübt und der eingeklemmte Nerv beginnt zu schmerzen. Begleitet werden die Schmerzen durch Kribbeln, Taubheitsgefühle und Missempfindungen an Daumen, Zeige- und Mittelfinger, die ganze Hand fühlt sich pelzig und geschwollen an. Zusätzlich fallen Greifbewegungen schwerer, da sich der Daumenballen zurückbildet. Höchste Zeit für eine Karpaltunnelsyndrom Therapie.

3. Eine frühzeitige Karpaltunnelsyndrom Therapie verhindert die dauerhafte Schädigung des Medianus-Nervs.

Ist das Karpaltunnelsyndrom durch Tests und Messungen diagnostiziert, wird den Betroffenen vom Arzt eine Handgelenksschiene verordnet. Die verhindert das nächtliche Abknicken der Hand. Die Schiene bringt kurzfristige Erleichterung, ist aber keine wirksame Karpaltunnelsyndrom Therapie. Zwar glauben viele, die Schiene sei eine echte Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff. Allerdings lindert sie nur kurzfristig und wer sie tagsüber trägt, riskiert, dass sein Handgelenk aufgrund mangelnder Bewegung einsteift. Bessern sich die Beschwerden nicht, wird zur Operation geraten. Wer sich eine Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff wünscht, sollte hier kurz innehalten. Denn viele Menschen klagen nach der Operation über Komplikationen.

4. Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff – die neue Karpaltunnelsyndrom Therapie ist für viele Menschen die Lösung.

Seit Kurzem gibt es eine Möglichkeit, der Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff. Die neue Karpaltunnelsyndrom Therapie heißt curpal®. Diese Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff bewirkt dasselbe, was die Operation leistet: Es weitet den Karpaltunnel, was zu einer schnellen und spürbaren Linderung der Symptome führen kann. Diese Methode der mechanischen Dehnung ist in Deutschland neu, wohingegen sie in den USA seit Längerem angewandt wird. curpal® ist eine Weiterentwicklung des amerikanischen Geräts, das in den USA als Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff und als alternative Karpaltunnelsyndrom Therapie schon seit Jahren bekannt ist.

5. Die Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff – eine tägliche Karpaltunnelsyndrom Therapie, die Sie selbst durchführen.

Die Manschette des curpal-Systems ist geformt wie der Buchstabe C. Das Prinzip der neuen Karpaltunnelsyndrom Therapie besteht darin, dass die Hand in dieses C geschoben und mithilfe einer Handpumpe ein Luftpolsterkissen in dem Handstück von curpal® aufgeblasen wird. So entsteht eine Spannung in der Hand, die den Karpalkanal dehnt. Durch die Dehnung bekommt der im Karpalkanal verlaufende Nerv (Nervus medianus) mehr Raum, der Druck auf den Nerv nimmt ab und die Symptome des Nervendrucks, wie Kribbeln in den Fingern, Schmerzen in der Nacht oder Taubheit, lassen nach. Mit curpal® gelingt die Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff, eine wirksame Karpaltunnelsyndrom Therapie ohne das Tragen der lästigen Handgelenksschiene!

6. Die Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff – die neue Karpaltunnelsyndrom Therapie ist auf dem Vormarsch.

Curpal® ist seit Herbst 2016 auf dem Markt. Zu kurz für repräsentative Studien zur Wirkung. Zahlreiche Anwender bestätigen, dass der Behandlungserfolg bei einem beginnenden Karpaltunnelsyndrom nach wenigen Tagen spürbar ist: Ein Karpaltunnelsyndrom ohne Operation zu behandeln ist möglich! Je weiter das Karpaltunnelsyndrom fortgeschritten ist, desto länger dauert es, bis sich die Symptome bessern.

7. Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff – bei der neuen Karpaltunnelsyndrom Therapie heißt es Probieren geht über Studieren.

curpal® ist in Deutschland die erste Möglichkeit der Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff. Die Manschette weitet den Karpaltunnel, wodurch die Beschwerden rasch gelindert werden. Eine ebenso wirksame wie einfache Karpaltunnel Therapie. Für Menschen, die sich eine Karpaltunnelsyndrom Behandlung ohne chirurgischen Eingriff wünschen und die bereit sind, täglich ein paar Minuten für die Karpaltunnelsyndrom Therapie zu opfern, ist curpal® die richtige Lösung.

curpal® ist eine Entwicklung der Firma Curmed mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Schwerpunkt von Curmed ist die Entwicklung medizintechnischer Lösungen. Mit curpal® ist eine einfache, effiziente und sanfte Behandlungsmethode zur Linderung des Karpaltunnelsyndroms gelungen.

curmed GmbH & Co KG
Wolfgang Breinlinger