Keine Chance dem Winterspeck

Mit www.bauchbeinepo-perfekt.de schlank durch die Weihnachtszeit

Ganz egal ob Kuchen, Schokolade oder Chips, einige Frauen behaupten von sich, sie könnten
essen, was und so viel sie wollten, ohne dabei zuzunehmen. Laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der „Apotheken Umschau“ kommt dieses Phänomen selten, aber immerhin bei jeder fünften Befragten (21,9 %) vor. Deutlich mehr Frauen (30,8 %) klagen hingegen darüber, dass sie im Gegenteil das Gefühl haben, sie nähmen manchmal schon vom bloßen Hinschauen zu.

Für die frauliche Figur beginnt darum jetzt eine gefährliche Zeit: Lebkuchen, Marzipan und gemütliche Fernsehstunden auf dem Sofa tun alles, um so manche Taille aus der Form zu bringen. Das ist nicht nur ein Gewichtsproblem; Alles, was jetzt auf die Hüften kommt, muss im Frühjahr wieder mühsam runter.

Viel gesünder und auch entspannender wäre es, wenn es gar nicht so weit kommt. Bauch-Beine-Po-Training, dieses unschlagbare Trio, kann für einen schlanken Wintergenuss sorgen. Ohne zeitaufwändigen und teuren Studiobesuch kann im trauten Heim das Training durchgeführt werden. Benötigt wird nur ein Internetzugang und das Web-Seminar www.bauchbeinepo-perfekt.de. Bereits nach der ersten Anwendung sind neue Erkenntnisse möglich.

Das Prinzip dahinter: Die Methode des Internet-Seminars ist effizient und erfolgreich weil es das Verhalten ändert und es setzt auf Nachhaltigkeit und ein dauerhaftes Ergebnis.
Das System wird mittlerweile in ganz Europa erfolgreich angewandt. Die „bauchbeinepo-perfekt“-Methode kann im Rahmen einer Kennenlernaktion für 10 Euro unter der Internet-Adresse www.bauchbeinepo-perfekt.de getestet werden.

-meco-

Gesund-fit-vital ist mit dem Internetauftritt www.gesundfitundvital.de eine Plattform für Seminare und Informationen aus Wissenschaft und Praxis zu Gesundheit, Fitness und Wellness

Mediconsulting
Hans-Peter Küchenmeister
Daldorfer Straße 15
24635 Rickling
central@mediconsulting.net
04328-208
http://www.gesundfitundvital.de