KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* bietet auf der CMS in Berlin einfach mehr…

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* bietet individuelle Lösungen an, um Arbeitsplätze gesünder, sicherer und produktiver zu gestalten.

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* bietet auf der CMS in Berlin einfach mehr…

Gesunde Arbeitsplätze

Das Unternehmen ist mit einem imposanten Stand und vielen Neuheiten auf der CMS in Berlin vom 24. bis 27. September in Halle 4.2 – Stand 115 vertreten. Die Neuausrichtung – weg vom reinen Produktverkauf und hin zu einer Rundum-Beratung mit dem gewissen Mehrwert – spiegelt der Messeauftritt wider. Dazu sagt Ulrike Neideck, Marketing Managerin „Wir ändern unsere Botschaft als Hersteller qualitativ hochwertiger Produkte und cleverer Systeme und stellen die Wertschöpfung für den Endkunden ins Zentrum unseres Handelns. Davon profitieren auch all unsere Geschäftspartner. Wir bieten Ihnen Antworten zu den unterschiedlichsten Fragen wie z. B.:
• Wie schaffe ich einen hygienischen, gesunden und sicheren Arbeitsplatz?
• Wie steigere ich meine Produktivität?
• Wie kann ich Verschwendung minimieren und wie verbessere ich meine Prozesse und Effizienz?

Das alles steht zusammengefasst unter dem Motto:
Gesündere – sicherere – produktivere Arbeitsplätze“
Das Unternehmen präsentiert in Berlin Konzepte für mehr Hygiene und Gesundheit in Bürogebäuden und Verwaltungen, Schulen und Kitas sowie Programme für Gebäudereiniger als auch Facility Management und schlägt somit die Brücke zwischen Unternehmen und Dienstleistern.

„Kommen Sie auf unseren Stand und lassen Sie sich von uns in eine Welt der ausgezeichneten Arbeitsplätze entführen“, so Neideck weiter.

Über KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist der Partner für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, wenn es um ausgezeichnete Arbeitsplätze geht. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* berät dabei, wie man Arbeitsplätze sicherer, gesünder und produktiver gestalten kann. Dies wird unterstützt durch bekannte Marken wie KLEENEX®, SCOTT®, WYPALL®, KIMTECH®, etc.

Über Kimberly-Clark:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist ein Geschäftsbereich der Kimberly-Clark Corporation, deren internationale Marken ein unverzichtbarer Teil des Lebens von Menschen in mehr als 150 Ländern sind. Tag für Tag vertrauen Menschen auf der ganzen Welt den Produkten von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*, wenn es um Gesundheit, Hygiene und Produktivität geht – sie vertrauen auf Marken wie KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier, Handtücher, Waschlotionen, Seifen und Handdesinfektionsmittel; WYPALL* und KIMTECH* Wischtücher; KLEENGUARD* und JACKSON SAFETY* Sicherheitslösungen. Zum dritten Mal in Folge belegte das Unternehmen in 2011 einen vorderen Platz auf der Liste als bester Arbeitgeber, ausgezeichnet vom „Corporate Responsibility Magazin“. Zum achten Mal in Folge steht Kimberly-Clark auch im Jahre 2011 wieder in die Liste des Financial Times Börsenindex für Güter (FTSE4Good) und des Dow Jones Nachhaltigkeitsindex. In 2012 wurde Kimberly-Clark auch vom Ethisphere-Institute – einer Expertenkommission für ethische Unternehmensführung – als eines der weltweit ethischsten Unternehmen ausgezeichnet.
Die aktuellsten Nachrichten über Kimberly-Clark und die 140-jährige Firmengeschichte finden Sie unter
www.kimberly-clark.com.

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*