Klangschalen-Massage – Tiefenentspannung und Wellness für Körper, Geist und Seele

Klangschalen-Massage - Tiefenentspannung und Wellness für Körper, Geist und Seele

Klangmassagen mit Klangschalen wirken durch Klang und Schwingung. Auf den Körper aufgestellte Klangschalen bringen diesen zum Schwingen und führen in ein wohliges Gefühl tiefer Entspannung. Diese besonders sanfte Massageform kann dennoch intensiv wirken und erstaunliche Effekte haben.

Die Klangmassage, wie sie von Abaton Vibra gelehrt und angeboten wird, basiert auf einem ganzheitlichen System und einem sehr sanften und gefühlvollen Spielen dieser faszinierenden Klanginstrumente. Körper Geist und Seele gehören zusammen und sind untrennbar miteinander verbunden. Nur wenn alles zusammen bereit ist, kann sich etwas auflösen.

Klangmassagen lassen sich den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden wunderbar anpassen. So kann eine Klangmassage schlicht zum Wohlfühlen sein oder aber dabei unterstützen, bestimmte Themen zu bearbeiten und sogar therapeutische Aspekte beinhalten.

Wellness-Klangmassage
Diese Form der Klangmassage ist ein kleiner Wellness-Urlaub, eine persönliche Auszeit vom Alltag mit all seinen Terminen und Verpflichtungen, um sich selbst Ruhe, Entspannung und etwas Schönes und Wohltuendes zu schenken.
Ein harmonisch klingendes Klangschalenset berührt den Empfangenden tief, lässt ihn ganz bei sich ankommen und schenkt ein selten gekanntes Wohlgefühl tiefer innerer Ruhe. Die Wellness-Klangmassage ist ein schöner Einstieg in die Welt des Wohlfühlens mit Klangschalen

Abgestimmte Klangschalenmassage
Der Empfangende bestimmt dabei selbst, wie die Klangmassage wirken soll und wählt die Klangschalen aus, die im Heute und Hier zu ihm passen. Die Klangmassage geht auf die ganz persönlichen Bedürfnisse und Themen ein, schenkt innere Ruhe, Kraft, innere Einkehr, Lebensfreude und vieles mehr durch die Schwingung der Klangschalen.

Wegbegleitende Klangmassage
Klangmassagen über einen längeren Zeitraum als Wegbegleitung genießen. Die Klangschalen werden dabei stets neu auf die Bedürfnisse und Wünsche des Empfangenden angepasst und abgestimmt. Finden Sie Unterstützung in Ihrer spirituellen Entwicklung, lassen Sie sich in Zeiten der Trauer, Traurigkeit oder sogar in Depressionen begleiten, finden Sie Unterstützung bei Schmerzlinderung, dem Lösen alter Muster, der Analyse Ihrer Lebenssituation und verfahrenen Situationen, sowie anderen Lebensthemen, die Sie beschäftigen.

Lernen Sie den Zauber und den wohltuenden Entspannungseffekt der Klangmassage kennen und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Klangmassagetermin:

Abaton Vibra bedeutet \\\“Schwingungen des Allerheiligsten\\\“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate