Klare Sache: Porentiefe Gesichtsreinigung mit dem neuen hyaluronic³ Triple Effect Reinigungs-Set von etre belle cosmetics

hyaluronic³ Triple Effect Reinigungs-Set

Das neue etre belle cosmetics Gesichtsreinigungs-Set klärt die Haut porentief. Dabei hilft die innovative elektrische Gesichtsreinigungsbürste, Unreinheiten und Unebenheiten zu entfernen. Das 2-Phasen-System aus mildem hyaluronic³ Reinigungsschaum und erfrischendem hyaluronic³ Tonic Schaum maximiert das Ergebnis der Cleansing Bürste. Darüber hinaus sorgen beide Schäume für ein Plus an Feuchtigkeit. Das hochwertige Set ist ab sofort im etre belle Kosmetik-Online-Shop unter www.etre-belle.co, in den Concept Stores in Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart sowie in ausgewählten Kosmetik-Instituten und Parfümerien erhältlich.

Jetzt geht es gründlich zur Sache. Eine neue Form der effizienten Reinigung bietet die elektrische Gesichtsreinigungsbürste von etre belle cosmetics. Sie beseitigt Unreinheiten und Unebenheiten besonders intensiv. Dabei arbeitet die Bürste so sanft, dass sie für die tägliche Anwendung und für jeden Hauttyp geeinigt ist. Das Resultat: Eine strahlende, weiche und glatte Haut.

Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Produkte verstärken den Effekt der Cleansing Bürste. Der zart schäumende hyaluronic³ Reinigungsschaum entfernt schonend Hautrückstände und Schmutz.

Der milde hyaluronic³ Tonic Schaum ist der ideale Abschluss der täglichen Reinigung. Er erfrischt und bewahrt dank Hyaluronsäure und Kiwiextrakt vor Feuchtigkeitsverlust. Tigergras stärkt die natürliche Schutzfunktion und sorgt dafür, dass der Tonic Schaum besonders gut verträglich ist. Auf die nachfolgende Pflege mit der beliebten hyaluronic³ Triple Effect Serie ist die Haut somit optimal vorbereitet. Die Kombination aus Reinigung und Pflege bewirkt einen Anti-Falten-Effekt. Einmassiert mit der innovativen Gesichtsreinigungsbürste sorgen die schäumenden Powerprodukte für klare Verhältnisse.

Neben weiteren Produkten zur Gesichtspflege, zum Beispiel der Luxuspflegeserie skinvision, der Natalia Wörner ein Gesicht gibt oder der Serie Golden Skin mit einem speziellen Wirkstoffkomplex aus Caviar und Gold, umfasst das erfolgreiche Portfolio des im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn ansässigen Unternehmens auch Körperpflegeprodukte, Sonnenschutz, dekorative Kosmetik, eine Spa-Serie und Pflege für anspruchsvolle Männerhaut.

Weitere Informationen unter www.etre-belle.de oder auf Facebook: etre belle cosmetics

Die etre belle cosmetics Beauty Group wurde 1982 von Harry Emich gegründet. Heute ist sie eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Die internationale Zentrale im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn steuert den Erfolg der exklusiven und hochwertigen Marke, zu dem weltweit über 1.200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe beitragen. etre belle steht für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte sowie professionelle Behandlungssysteme.

être belle cosmetics Beauty Group
Martina Hindorff