Klinik Dr. Kozlowski informiert über Hautpeelings

Die Klinik Dr. Kozlowski offeriert unterschiedliche Peelings zur Hautverfeinerung. Zu den möglichen Verfahren gehören Makro- und Mikrodermabrasionen sowie auch „chemical Peelings“.

Die Haut ist das größte Sinnesorgan des Menschen. Eine strahlende Haut wird oftmals mit Schönheit, Gesundheit und Jugendlichkeit assoziiert: Ein den eigenen Vorstellungen nicht entsprechendes Hautbild kann somit negativen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen nehmen. Ein professionelles, plastisch-chirurgisches Hautpeeling kann helfen, Anzeichen von Hautalterung zu mildern. Die Münchener Klinik Dr. Kozlowski offeriert, wie auch auf http://www.schoenheitsklinik.com zu sehen ist, ein vielfältiges diesbezügliches Angebot.

Unterschiedliche Peelings lassen die Haut strahlen

Der Begriff „Peeling“ beschreibt eine Behandlung der unterschiedlichen Hautschichten. Die Klinik Dr. Kozlowski bietet zur Hautbildverfeinerung verschiedenartige Peelings – teilweise in Kombination mit Faltenunterspritzung – an und verfügt über eine sehr umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich. Je nach Anwendung werden die Vorgehensweisen hierbei unterschiedlich gewählt. So werden die Mikrodermabrasionen bspw. von einer Kosmetikerin durchgeführt, während ein Dermatologenteam die unterschiedlichen Laserbehandlungen vornimmt. Auch die Makrodermabrasionen, die speziell für den Ober- und Unterlippenbereich geeignet sind, zählen zu den angebotenen Verfahren, ebenso die verschiedenen „chemical Peelings“ in Form von Fruchtsäure- oder TCA-Peelings.

Durchführung im Sommer wird nicht empfohlen

Das Hautpeeling schließt bspw. die Entfernung von Hautschuppen und der obersten Hautschicht ein, damit die darunterliegenden Hautschichten zum Vorschein kommen können. Das Hautbild kann im Zuge dessen geglättet, ausgeglichen und verfeinert werden. Infolge eines Hautpeelings ist der Sonnenschutz innerhalb der Haut zeitweilig reduziert. Daher ist es sinnvoll, sich der Peeling-Therapie zu einem Zeitpunkt zu unterziehen, der in den Monaten Oktober bis März liegt. So kann die Haut vor übermäßiger Sonneneinstrahlung geschützt und Hautschäden und Pigmentstörungen vorgebeugt werden.
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Klinik Dr. Kozlowski, München, T: +49 89 6060900, http://www.schoenheitsklinik.com

Seit mehr als 30 Jahren steht die Klinik Dr. Kozlowski Patienten auf den Gebieten der Ästhetischen und Kosmetischen Chirurgie sowie der Wiederherstellungschirurgie zur Verfügung.

Bestens ausgebildetes Fachpersonal, hierzu zählen neben den Chirurgen und Anästhesisten selbstverständlich die qualifizierten Pflegekräfte, werden durch modern ausgestattete Operationsräume und moderne Pflegezimmer unterstützt. Die stationäre 24-Stunden-Betreuung steht Patienten auf Wunsch und je nach Behandlung zur Verfügung.

Klinik Dr. Kozlowski, Klinik für Plastische, Ästhetische, Kosmetische u. Wiederherstellungschirurgie
Univ.-Doz. Dr. Dr. med. Wolfgang Funk
Frau-Holle-Str. 32
www.schoenheitsklinik.com