Kondomgroßpackungen günstig kaufen – ein Thema für Clubs

Kondomgroßhändler OEBRE Handels GmbH zieht Fazit der Venus Messe

Kondomgroßpackungen günstig kaufen - ein Thema für Clubs

OEBRE Handels GmbH auf der Venus 2012

Günstige Kondome in Großpackungen einkaufen – ein Thema für viele Club- und Bar-Betreiber. Am B2B Stand des Kondomgroßhandel OEBRE Handels GmbH auf der Venus 2012 herrschte reges Interesse an extrastarken Kondomen in 100er und 1000er Packs.

Die Bereitstellung kostenloser Kondome für die Gäste in der Club-Gastronomie ist für viele Betreiber ein Problem. Der direkte Einkauf von Kondomen beim Großhandel ist die wirtschaftlichste Lösung dafür. Wenn sowohl Qualität und Sicherheit als auch günstige Preise zählen ist der Großhandel gefragt. Fokussiert auf die Belieferung von Clubs, Saunen und Bars mit Präventionsmitteln ist die OEBRE Handels GmbH aus Berlin.

Gegründet 2010 mit der Aufgabenstellung Großpackungen für Clubs zu wirtschaftlich günstigen Preisen anzubieten, liefert die OEBRE heute Kondome an Gastronomen und Wiederverkäufer im gesamten deutschsprachigen Raum. In enger Zusammenarbeit mit den Kondomherstellern wurden Großpackungen entwickelt die den besonderen Sicherheitsanforderungen in Clubs entsprechen.

Somit waren auch die Packs „SURE STRONG“ mit 100 extrastarken Kondomen wegen ihrer hohen Sicherheitsstufe auf der Venus Messe am meisten nachgefragt. Besonderes Interesse erregte bei den B2B Einkäufern das neu vorgestellte Produkt „SURE EXTRA“, ein Präservativ, dessen Wandstärke mit 0,085mm einen interessanten Mittelweg zwischen extrastarken Kondomen mit 0,1mm und Standardkondomen mit 0,065mm Wandstärke darstellt. „SURE EXTRA“ verbindet damit die zwei Haupterwartungen an ein gutes Kondom: Reißfest und Gefühlsecht zu sein.

Ein positives Messefazit zog OEBRE Geschäftsführer Tobias Oertel: „Die Venus 2012 hat uns gezeigt, dass die Erwartungen an einen professionellen Kondomgroßhändler für die Gastronomie sehr hoch sind und unsere Fokussierung auf die besonderen Wünsche dieser Branche die richtige Ausrichtung sind. Aus den zahlreichen Gesprächen mit Bestandskunden konnten wir interessante Anregungen mitnehmen. Positiv bewertet wurde von vielen Kunden der unkomplizierte Bestellprozess und die schnelle Lieferung, die es unseren Kunden ermöglicht sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.“

Großhandel für Kondome und Gleitgel
Seit 2010 der Ansprechpartner für Präventionsmittel in der Club-Gastronomie.

Kontakt:
OEBRE Handels GmbH