Kosmetikstudio Nürnberg Katzwang

Doina Durbaca setzt in ihrem Atelier für Kosmetik und Fußpflege auf den Rundum-Wohlfühl-Effekt

Kosmetikstudio Nürnberg Katzwang

Doina Durbaca setzt in ihrem Kosmetikstudio in Nürnberg auf den Rundum-Wohlfühl-Effekt

Doina Durbaca setzte in ihrem Atelier für Kosmetik und Fußpflege auf den Rundum-Wohlfühl-Effekt.

Rundum wohlfühlen und dem Alltag für einen Moment entfliehen… Wer sich in Nürnberg-Katzwang, Reichelsdorf oder Eibach einmal so richtig in einem Kosmetikstudio verwöhnen lassen will, findet im „Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina“ die richtige Adresse.

Von der Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme oder reife Haut über die Hals- und Dekollete-Behandlung bis hin zu Mikromassage, Tiefenpeeling oder Anti-Aging bietet die Inhaberin Doina Durbaca alles an, was Schönheit, Attraktivität und Wohlbefinden dient. Doch das ist nur ein Schwerpunkt. Das Kosmetikstudio nahe Nürnberg-Katzwang bietet darüber hinaus auch zahlreiche Leistungen rund um die Fußpflege. Von der alltäglichen Behandlung der Nägel über Fußreflexzonenmassage bis hin zur Hilfe bei eingewachsenen Nägeln. Verschiedene Massagen (Aroma-Ö- Massage, Wellness-Massage, Cellulite-Massage, Hot-Stone-Massage etc.) runden das Angebot des Kosmetikstudios ab.

Die Inhaberin Doina Durbaca ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitete bereits in ganz verschiedenen Bereichen rund um Kosmetik und Schönheitspflege: Im Wellnesscenter großer Hotels ebenso wie in der kosmetischen Abteilung eines dermatologischen Hautzentrums sowie in Kosmetiksalons. Mit der Eröffnung ihres eigenen Kosmetikateliers 2017 in Nürnberg erfüllte sie sich einen beruflichen Lebenstraum. Seitdem hat sich die Kosmetikerin einen stetig wachsenden Kundenstamm aufgebaut. Die meisten der neuen Kunden kommen aufgrund von Empfehlungen zufriedener Stammkunden des Ateliers: Sie schätzen vor allem die persönliche Beratung und die hohe Qualität der Behandlung.

„Falsche Ernährung und Stress sind oft Auslöser für Hautprobleme. Ernährung, Kosmetik, Gesundheit und Lebensstill gehen Hand in Hand“, so dies Kosmetikexpertin. „Mein Ziel ist es, meinen Kunden ganzheitliche Pflege näher zu bringen, die Körper, Geist und Seele verwöhnt und alle Sinne anspricht Ich arbeite mit Herz und Kreativität und biete kompetente Fachberatung“. Durch den regelmäßigen Besuch von Fachmessen und Seminaren hält sich Doina Durbaca auf dem neuesten Stand und kann so aktuelle Trends bei ihren Kunden umsetzen. Bei den Behandlungs- und Pflegeprodukten setzt die Kosmetikerin auf die Pflegeserien ohne Konservierungsstoffe von Neovita. Die Produkte stärken die natürliche Hautbarriere und fördern die Hautgesundheit.

Das Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina ist ein inhabergeführtes Kosmetikstudio in Nürnberg. Kunden erhalten hier alle Leistungen aus den Bereichen Kosmetik, Massage & Wellness, Maniküre, Fußpflege, Haarentfernung und Nageldesign.

Atelier für Kosmetik & Fußpflege bei Doina
Doina Durbaca