Kostenloser Werbekanal für Pflegedienste

Ab sofort erhalten alle Pflegedienste ( http://www.seniorfirst.de/ambulante-pflege.html ) in Deutschland einen neuen kostenlosen Werbekanal. Jeder Pflegedienst kann sein Unternehmen seit dem 10.04.2012 auf seniorfirst.de mit einem detaillierten Eintrag präsentieren, ohne dabei die branchenüblichen Abonnementkosten aufbringen oder Provision zahlen zu müssen.

Der kostenlose Multimedia-Auftritt umfasst die Kontaktdaten, eine Kartenübersicht, das Betreuungs- und Pflegeangebot, Fotos, Videos, und die firmeneigene Broschüre des jeweiligen Pflegedienstes. Damit grenzt sich seniorfirst.de stark von der Konkurrenz ab: Kein Branchenverzeichnis bietet seine Dienste bislang komplett kostenlos an.

„Durch die kostenlose Listung möchten wir alle Pflegedienste in Deutschland ermuntern, sich bei uns darzustellen. So können sich Menschen, die einen Pflegedienst suchen, auf einer einzigen Website informieren, welcher Pflegedienst für ihre Bedürfnisse am geeignetsten ist ohne sich dabei durch zahlreiche Seiten klicken zu müssen. So finden Pflegedienste und Betroffene wesentlich einfacher zueinander“, erklärt Jacqueline Köppen, die seit Anfang April die Geschäftsführung übernommen hat.

Das Pflegeportal www.seniorfirst.de wurde Ende 2010 gegründet. Mehr als 13.000 ambulante Pflegedienste sind auf dem Onlineportal gelistet. Über eine Suchfunktion können Betroffene und Angehörige bundesweit nach dem passenden Pflegedienst in ihrer Umgebung suchen und die Angebote miteinander vergleichen. Zusätzlich informiert seniorfirst.de über alle relevanten Themen rund um Altenpflege und Lebensqualität im Alter.

seniorfirst.de GmbH
Jacqueline Köppen
Pfinztalstraße 90
76227 Karlsruhe
redaktion@seniorfirst.de
0721 1837033
http://www.seniorfirst.de