Kraftvolle Mantra-Rezitation Nähe Stuttgart

Erfahre durch einen sehr kraftvollen Energieprozess die hohe spirituelle Wirkung von Mantras und Yantras.

Kraftvolle Mantra-Rezitation Nähe Stuttgart

Bharati Corinna Glanert lädt ein, gemeinsam die Hanuman Chalisa zu rezitieren und vermittelt im Anschluss kraftvolle indische Heilmantras.

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott, um Negativität zu transformieren. Er ist Sinnbild von höchster Hingabe und göttlicher Liebe. Die Hanuman Chalisa zu rezitieren, bringt enorme spirituelle Energien in unsere Seelen.

Die Hanuman Chalisa ist ein Gedicht von Tulsidas, einem indischen Poeten des 16. Jh. Jeder einzelne Vers vermittelt eine besondere Form des Segens und hat die Macht, verschiedene Schwierigkeiten in unserem Leben zu transformieren.

Wir beginnen am Freitag, den 29.3.2013 um 19.00 Uhr mit einem Einführungsseminar in das spirituelle Wissen von Hanuman. Am Samstag, den 30.3.2013 starten wir um 10.30 Uhr das gemeinsame Rezitieren der Hanuman Chalisa, das etwa zehn Stunden dauert, wobei wir uns nach Stimmvermögen abwechseln, aber die meiste Zeit mit den Musikern gemeinsam singen. Danach werden wir noch ca. 1 Std. in Stille sein.

Seminarort ist der Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim-Oberbaldingen. Empfohlener Energieausgleich sind 108 Euro.

Eine ganz besondere Art, um energetisch an der Hanuman Chalisa teilzunehmen – auch wenn du nicht vor Ort bist – ist der Livestream. Du erhältst von uns einen Link und kannst dann von zu Hause aus an deinem Computer teilnehmen. Melde dich dazu ganz einfach über diesen Link an. Die Zugangsdaten für den Livestream senden wir dir am Freitag, den 29.3.2013 per Email zu.

Am Sonntag, den 31.3.2013 vermittelt Bharati Corinna Glanert dann kraftvolle indische Heilmantren und Symbole (Yantren), um Lösungen für Probleme herbeizurufen und höchste spirituelle Erfahrungen zu erreichen.

Seminarort ist ebenfalls der Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim-Oberbaldingen. Empfohlener Energieausgleich sind 108 Euro.

Weitere Informationen unter www.spiritbalance.net. Kontakt telefonisch unter +49 (0)7706-9789691 oder per E-Mail an info@spiritbalance.net.

Der Spiritbalance-Onlineshop ist ein Internethandel, der sich auf hochwertige spirituelle Produkte spezialisiert hat. Die Palette reicht von aufblasbaren Meditationskissen über Aurabrillen, DVDs und Büchern bis hin zu spirituellem Schmuck und spirituellen Kunstgegenständen. Der Shop wird betrieben von Bharati Corinna Glannert, die seit vielen Jahren in Indien ihrer spirituellen Praxis nachgeht. Durch die persönlichen Kontakte zu vielen Yogis und Sadhus führt der Spirit-Balance-Onlineshop außergewöhnliche Produkte, die es sonst nirgendwo zu erhalten gibt.

Kontakt:
Spiritbalance