Kuren24 weiter auf Erfolgskurs

(ddp direct) Bereits fünf Jahre nach der Gründung des Internetportals Kuren24 hat sich das Unternehmen mit Sitz in Baden-Baden einen bedeutenden Namen in der Reisebranche gemacht. So ist Kuren24 einer der größten Vermittler von Kurreisen im deutschsprachigen Raum. Wir haben über 500 Kurhäuser im Angebot. Bei unseren Kunden sind vor allem die Kuraufenthalte in Tschechien und Polen sehr beliebt. Aber auch Kurreisen in die Slowakei, nach Ungarn und natürlich auch Kuraufenthalte innerhalb Deutschlands werden stark nachgefragt. Wer es ausgefallener mag und etwa eine Kur am Toten Meer machen möchte, zum Beispiel in Israel oder Jordanien, wird bei uns ebenfalls fündig, so Geschäftsführer Jan Malek.

Da die Kurreisen der verschiedenen Leistungsträger von den Mitarbeitern von Kuren24 jeweils nach Preis und Angebot verglichen werden, kann Kuren24 dem Kunden immer das beste und zugleich günstigste Angebot präsentieren. Das wissen die Kunden sehr zu schätzen. Das lästige Blättern in zahlreichen Katalogen entfällt genauso wie ein langes und aufwendiges Suchen auf verschiedenen Portalen im Internet. Zudem werden in der Suchmaske von Kuren24 Sonderwünsche wie ein Lift im Hotel, Haustiermitnahme oder laktosefreie Ernährung gleich mit berücksichtigt.

Jetzt hat die Firma einen Relaunch ihrer Seite vorgenommen, die nicht nur vom Design überzeugt, sondern dem Kunden die Suche nach individuellen Reisen für die Gesundheit noch übersichtlicher und einfacher macht. Ebenfalls brandneu: Kunden können jetzt auf Kuren24 Hotels mit ihren Kuranwendungen bewerten. Diese unabhängigen Meinungen werden von anderen Kunden als sehr hilfreich empfunden und stellen nicht selten ein Entscheidungskriterium für das eine oder andere Hotel dar.

Alle Kurreisen können direkt online unter www.kuren24.com oder unter der Telefonnummer 07221 97 07 275 gebucht werden. Als besonderen Bonus erhält jeder Kunde je Buchung einen Dankeschön-Gutschein in Höhe von 50 Euro.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

kuren24.com Die kompetente Adresse für Kuren und Präventionsreisen!

kuren24.com zählt zu den besten Adressen auf dem deutschsprachigen Online-Reisemarkt auf dem Gebiet Kuren und Präventionsreisen. Auf der Reiseplattform www.kuren24.com können Urlaubssuchende Kur-Angebote vieler namhafter Veranstalter für ihre persönliche Wunschreise finden.

Durch den frühen Markteintritt hat kuren24.com sehr umfangreiche Kompetenzen in der Vermittlung von Kuren und Präventionsreisen via Internet erworben. Neben standardisierten Angeboten bietet das Gesundheitsportal durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Veranstaltern Kuren und Präventionsreisen zu Sonderkonditionen an. Bei unseren Sonderangeboten können Sie bis zu 50% gegenüber den regulären Katalogpreisen sparen.

Kuren und Präventionsreisen in alle gängigen und beliebten Kur-Regionen stellen den Schwerpunkt im Angebot von kuren24.com dar. Darüber hinaus können Sie in der Produktpalette des Reise-Spezialisten aber auch Pauschalreisen, Städtereisen, Hotelangebote mit eigener Anreise und Angebote zu Ferienwohnungen, Nur-Flug-Angebote, Bausteinreisen (Dynamic Packaging), Cluburlaub, Wellness-Urlaub, Kreuzfahrten sowie Mietwagen buchen.

Kontakt:
Kuren24