L.O.G. – \“Zaubernebel\“ gegen Allergie.

Unsichtbarer Helfer für Allergiker.
L.O.G. -  "Zaubernebel" gegen Allergie.

Wasser vermischt mit Milchsäure, Natriumbenzoat und Wasserstoffperoxid – Klingt unappetitlich und nach viel Chemie, hilft aber vielen Allergikern im Frühling. Dabei sind die Inhaltsstoffe analytisch die der Milch und somit naturidentisch! L.O.G. heisst der Wirkstoff der sich erfolgreich gegen den gefährlichen EHEC Erreger durchsetzte und ihn zu 99,99 Prozent vernichtete.

Eine weitere wertvolle Eigenschaft von L.O.G. ist die wirksame Hilfe gegen die im Frühling und Sommer vorhandenen Allergieerreger wie z.B. Pollen. Ein „Zaubernebel“ beginnt mit der Bekämpfung schon bei Ihnen zu Hause und der Anteil der allergieauslösende Stoffe in der Atemluft reduziert sich drastisch. Dadurch wird die Reizschwelle für eine allergische Reaktion viel später oder gar nicht erreicht.

Ein passender Vernebler für zu Hause kostet um die 60 Euro und eine 1 Liter Flasche des Wirkstoffes knappe 16 Euro. Somit ist man für längere Zeit gegen die in der Luft schwebenden Allergieauslöser ausgerüstet. Auf der Webseite von Air Solution Health, so heisst das Unternehmen das den Wirkstoff L.O.G. entwickelt hat, findet man ausführliche Informationen für die Verwendung des Stoffes und einen kleinen Shop gibt es auch.

Webseite:
Wir sind ein Online-Shop für den Wirkstoff L.O.G. und dazugehörigen Zubehör wie Vernebler ets.

Air Solution Health UG
Ralf Ohlmann