La dolce vita im Badezimmer – italienische Design-Keramik neu bei Badfaszination

Kornwestheim, 06.07.2011: Dass sich Schlichtheit, Design und Funktionalität nicht gegenseitig ausschließen, beweist das Angebot des Keramik-Herstellers Hatria. Keramik eröffnet in Kombination mit innovativer Technologie neue Möglichkeiten in der Badgestaltung. Eine vielfältige Auswahl der italienischen Keramik gibt es online bei www.badfaszination.com.
La dolce vita im Badezimmer - italienische Design-Keramik neu bei Badfaszination

Innovation, Funktion, Emotion – Design trifft auf Technik

Einfache und ergonomische Formen, Materialien hoher Qualität, innovatives Design “ made in Italy“, das alles zeichnet das Hatria Produktangebot aus. Hatria gestaltet innovative Badezimmersysteme: stromlinienförmig, kompakt und leicht, stilvoll aber zurückhaltend, entworfen um den Raum zu optimieren und dabei größte Funktionalität zu bieten. Abgesehen vom tollen italienischen Design hat Hatrias Forschung große Fortschritte im Bereich der Badezimmergestaltung erzielt. Unter dem Namen easywarm® verbirgt sich ein System, das durch innovative Technologie alle keramischen Oberflächen erwärmt. Diese neue angenehme Wärme, die durch die Keramik sanft abgegeben wird, erfüllt den ganzen Raum. Dadurch entsteht eine ganz neue Art von wohliger Wärme-Empfindung.

Nach wie vor beliebt: die
Rechteckbadewanne

Badewannen gibt es mittlerweile in vielen unterschiedlichen Formen: ob oval oder asymmetrisch, eckig oder sogar frei im Raum stehend. Die klassische Rechteckbadewanne ist dabei immer noch bei jung und alt ein beliebtes Modell. Mit der einfachen Form kann die Rechteckbadewanne in jedes Badezimmer leicht integriert werden und lässt sich zu allen anderen Komponenten im Bad leicht kombinieren. Dass das klassische Badewannenmodell jedoch nicht langweilig sein muss, dafür sorgen Hersteller wie Saniku oder Ottofond: das Innenleben der Wanne variiert von eckig bis hin zu eingearbeiteten Rundungen. Dazu können bei Rechteckbadewannen leicht Griffe zum besseren Einstieg oder Nackenstützen für höheren Liegekomfort montiert werden. Ein riesiges Angebot an Rechteckbadewannen für jeden Geschmack bietet der Sanitär-Spezialist Badfaszination online an.

Hinter BADFASZINATION verbirgt sich ein junges Unternehmen, das den Ehrgeiz hat, seine Kunden rund um das Thema Bad zu begeistern. Das vielfältige Angebot im Online-Shop von BADFASZINATION an Badezimmer-Artikeln ist Inspirationsquelle für jeden, der seine eigenen kreativen Ideen in der Badgestaltung ausleben will. Neben einer großen Anzahl an hochwertigen Sanitärprodukten von namhaften Herstellern steht das Unternehmen aus Baden-Württemberg für Spitzen-Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise. Weitere Informationen finden Sie unter: www.badfaszination.com

Verena Dielacher
Enzstraße 35