LASIK günstig – Sommer-Komplett-Angebot 2013 in Istanbul

Günstige Lasik-Behandlung in den Sommermonaten 2013 in der Türkei zum Komplettpreis

LASIK günstig - Sommer-Komplett-Angebot 2013 in Istanbul

Lasik Sommerangebote

Hamburg/Istanbul, 10.07.2013 – Pünktlich zum Ferienbeginn hat die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Lasik Sommer-Komplett-Angebote zur Behandlung von Kurz- und Weitsichtigkeit (Wavefront-Lasik) sowie Altersweitsichtigkeit (Supracor) jeweils inklusive Flug und Hotel in Istanbul bereitgestellt. So lässt sich der Sommerurlaub ideal mit einer LASIK-OP in Istanbul verbinden.

Endlich ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen. Für einige Menschen könnte dieser Traum nun zum Sommertraum werden. Die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg hat wieder attraktive Komplettangebote für eine LASIK-Behandlung in der renommierten Augen-Klinik „Istanbul Surgery Hospital“ in Istanbul zusammengestellt.

Alle Lasik-Angebote in Istanbul sind inklusive Flug und stehen wahlweise im 3 bzw. 4-Sterne-Hotel zur Verfügung.

„Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Sommerurlaub mit einer LASIK-OP in Istanbul zu verbinden und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten der Bosporus-Metropole mit Ihrer neuen Freiheit.“, empfiehlt Geschäftsführer Harald Gümüseli.

Lasik Sommer-Komplett-Angebot für Kurz- oder Weitsichtige

Patienten, die bis zum 30. August 2013 buchen, erhalten eine Lasik-Wavefront-Behandlung in Istanbul zum Komplettpreis ab 1.208,- EUR inklusive:

– Alle Beratungsgespräche
– Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
– Direkt-Flug mit Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
– 3-Sterne-Hotel „The Room Istanbul“ mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
– Lasik-Wavefront-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
– Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital
– Alle Medikamente für 4 Wochen
– Alle Transfers in Istanbul

* Upgrade auf 4-Sterne-Hotel MIM für insgesamt 36,- EUR Zuzahlung möglich.

Weitere Informationen zu diesem Lasik-Angebot unter: http://www.sehhilfe-weg.de/angebote

Supracor-Lasik Sommer-Komplett-Angebot für Altersweitsichtige

Patienten, die bis zum 30. August 2013 buchen, erhalten eine Lasik-Supracor-Behandlung zum Komplettpreis von 2.008,- EUR inklusive:

– Alle Beratungsgespräche
– Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
– Direkt-Flug mit Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
– 3-Sterne-Hotel „The Room Istanbul“ mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
– Supracor-Lasik-Wavefront-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
– Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital
– Alle Medikamente für 4 Wochen
– Alle Transfers in Istanbul

* Upgrade auf 4-Sterne-Hotel MIM für insgesamt 36,- EUR Zuzahlung möglich.

Weitere Informationen zu diesem Lasik-Angebot unter: http://www.sehhilfe-weg.de/supracor

Die genannten Lasik-Angebote in Istanbul sind bis zum 30. August 2013 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen Juli und November 2013 durchgeführt.

Wichtige Hinweise zu diesen günstigen Lasik-Angeboten:

– In den Sommermonaten gelten „ab Preise“, weil die Flugticketpreise stark nach Flughafen und Zeitraum variieren.
– Sehhilfe-Weg vermittelt immer den günstigsten Flug nach Istanbul mit zumutbaren Flugzeiten.
– Sehhilfe-Weg gibt den Flugticketpreis nach Istanbul eins zu eins ohne Zuschlag von weiteren Gebühren weiter.
– Sehhilfe-Weg organisiert die Lasik-Behandlung in Istanbul von folgenden Flughäfen: Berlin, Leipzig, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Zürich, Basel, Wien und Salzburg.

Begleitpersonen, die mit den Lasik-Patienten nach Istanbul anreisen, erhalten die gleichen günstigen Flugpreise und zahlen lediglich 10,- EUR pro Nacht mehr im DZ inkl. Frühstück und zusätzlich eine Transferpauschale von einmalig 30,-EUR.

Weitere Informationen unter: +49(0)4165 – 22 47 841

Bildrechte: © Warren Goldswain – Fotolia

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli