LASIK: Sommerangebote 2015 in Istanbul

LASIK-Operationen im Ausland sind eine günstige Alternative

LASIK: Sommerangebote 2015 in Istanbul

LASIK: Endlich ohne Brille oder Kontaktlinsen! (Bildquelle: Robert Kneschke Fotolia)

Hamburg/Istanbul, 16.06.2015 – Der Sommer steht in den Startlöchern und viele träumen davon, diesen endlich ohne die lästige Brille oder Kontaktlinsen in vollen Zügen genießen zu können. Ob beim Schwimmen, dem Fahrrad- oder Motorradfahren, beim Joggen oder anderen Freizeitaktivitäten, Sehhilfen bleiben eine nervige Angelegenheit. Mit attraktiven „Sommer-Komplett-Angeboten“ bietet SEHHILFE-WEG (www.sehhilfe-weg.de) qualitativ hochwertige LASIK Behandlungen an, die sich optimal mit einem Kurzurlaub in Istanbul verbinden lassen.

Welcher Brillenträger kennt es nicht? Spontan und überall einfach eine neue Sonnenbrille zu kaufen ist ohne Weiteres nicht möglich. Die meisten müssen sehr viel Geld für die speziell angefertigte Gläser zur Korrektur der Sehschwäche bezahlen. Eine gute Alternative zu den gängigen Sehhilfen bietet eine LASIK Behandlung. Doch wer sich mit dem Thema Augenlasern beschäftigt, merkt schnell wie schwer es ist, den Überblick über die Vielzahl der Angebote zu behalten. Zusätzlich sind die Kosten für eine LASIK-Behandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr hoch.

SEHHILFE-WEG hat sich auf die Vermittlung von Augenlaserbehandlungen in die Türkei spezialisiert. Die Weltmetropole Istanbul gilt international als Hochburg in der Refraktiven Chirurgie. Seit fast zwei Jahrzenten lassen jährlich tausende Patienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz LASIK-Behandlung im Istanbul Surgery Hospital erfolgreich durchführen. Die deutsche Augenlaser-Industrie beispielsweise, entwickelt dort zusammen mit den Spezialisten vor Ort die neuesten Behandlungsmethoden und Augenlaser-Geräte.

„Zurzeit bieten wir LASIK-Wavefront-Behandlungen in Istanbul inkl. Flug und Hotel ab 1.222,- EUR an. Natürlich nur so lange noch Kontingenten frei sind“, so Harald Hayri Gümüseli, Geschäftsführer von SEHHILFE-WEG. „Clevere sollten jetzt buchen und sich damit die noch günstigen Flüge vor den Ferien sichern“, rät Gümüseli weiter.

SEHHILFE-WEG berät alle Interessenten sehr kompetent, ausführlich und ehrlich. Günstige Preise ohne dabei Kompromisse hinsichtlich der Qualität einzugehen ist das oberste Ziel von SEHHILFE-WEG. Alle LASIK-Operationen bei Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung oder Altersweitsichtigkeit werden ausschließlich mit der Wavefront-Technologie angeboten. Diese bietet im Alltag wichtige Vorteile für den Patienten. Dadurch ist SEHHILFE-WEG in den letzten Jahren sehr bekannt geworden und genießt einen hervorragenden Ruf.

Auszug der Preisliste Stand 16.06.2015:

Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1222,- EUR*

Femto-Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1622,- EUR*

Supracor-Wavefront-Lasik (Altersweitsichtigkeit Lasern) für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 2022,- EUR*

Die Lasik-Komplett-Angebote gelten für den Reisezeitraum von Juni bis Ende Juli 2015, sind bis zum 05. Juli 2015 buchbar und enthalten folgende Leistungen:

-Alle Beratungsgespräche
– Gesamte Organisation der Augenlaser-Behandlung in Istanbul
– Flug mit der Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück
– Orya Hotel mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
– Augenlaser-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
– Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik
– Alle Medikamente für 4 Wochen
– Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen in Istanbul
– 10 Jahre Garantie** auf eine eventuelle RE-Lasik

Weitere Informationen über Augenlaser-Risiken, den Voraussetzungen für das Augenlasern sowie aktuelle Augenlaser-Angebote sind unter der Telefonnummer +49(0)4165 – 22 47 841 oder unter: http://www.sehhilfe-weg.de/angebote erhältlich.

* ** Wichtige Hinweise und Bedingungen unter www.sehhilfe-weg.de

Bildquelle: Robert Kneschke Fotolia

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der privaten Augenklinik Istanbul Surgery Hospital. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass die Patienten vor Ort nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen werden.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli