Leichter in den Sommer starten

Bonvita Probierpaket jetzt kostenfrei bestellen!

Leichter in den Sommer starten

Abnehmen mit Bonvita macht Spaß und führt Schritt für Schritt zum Wunschgewicht.

Bei der richtigen Diät sollte man nicht dem Irrglauben verfallen, dass der schlanke Bauch alleine durchs Fasten kommt. Der Weg zur Bikinifigur verspricht am ehesten Erfolg, wenn er genau geplant ist. „Der Frühling ist dafür ein guter Zeitpunkt. Wir werden aktiver und die Lust auf Bewegung und Aktivität nimmt merklich zu“, erklärt Bonvita-Beraterin Karola Hitzler und macht deutlich, worauf es vor allem ankommt: „Wer nur Erbsen oder Kalorien zählt, hat selten wirklich Spaß oder nachhaltigen Erfolg beim Abnehmen. Gute Erfahrungen mit Diät macht man, wenn die Kilos purzeln, ohne dass man sich quälen muss.“

Bonvita Treffpunkt Wunschgewicht
Karola Hitzler spricht aus Erfahrung. Sie hat selbst erfolgreich mit Bonvita abgenommen und ihr Wunschgewicht erreicht und bis heute gehalten. Etwas Sport, regelmäßige Treffen mit Gleichgesinnten und der Austausch über die Facebook-Seite facebook.com/goBonvita haben ihr geholfen, aus einer Kopf- auch eine schlanke Bauchgeschichte zu machen. Auch für Berufstätige ist Bonvita ideal, denn es gibt eine große Auswahl an fertigen Lebensmitteln die einfach und schnell zubereitet sind und die gleichzeitig den Körper sehr gut mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen, z.B. hochwertigem Eiweiß, Vitamin C oder Magnesium. Bonvita wurde als Ernährungs- und Beratungskonzept zusammen mit Ärzten, Psychologen, Ernährungs- und Sportwissenschaftlern entwickelt. Es handelt sich bei Bonvita konzeptionell um eine Formula-Diät, die den strengen Richtlinien des § 14 a der Verordnung über diätetische Lebensmittel entspricht. Schritt für Schritt nähert man sich dem Wunschgewicht.

Jetzt Bonvita gratis testen
Wer jetzt seine eigenen Erfahrungen machen und seine Sommerfigur noch optimieren möchte, der kann im Internet unter leichter-gesund-leben.de sein Gratis-Testpaket (enthält einen süßen Toffee-Riegel und eine leckere Curry-Lauch-Suppe) einfach bestellen. Natürlich kostenfrei und unverbindlich.

Bonvita GmbH

Bonvita ist ein bewährtes und erfolgreiches Diät und Ernährungskonzept mit kompetenter und umfassender Beratung und Unterstützung – vor, während und nach unserer Diät. Abwechslungsreiche, hochwertige Lebensmittel, eine individuelle Betreuung durch kompetente Berater/innen – ob in einer Gruppe mit Gleichgesinnten oder ganz persönlich – unterstützen die Bonvita Kunden auf ihrem Weg zum Wunschgewicht.

Das Diät- und Ernährungskonzept von Bonvita Treffpunkt Wunschgewicht wurde vor mehr als 20 Jahren in enger Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychologen und Ernährungswissenschaftlern entwickelt. Im ständigen Austausch mit fachkompetenten Partnern wird es kontinuierlich den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst und weiterentwickelt.

www.bonvita.eu

Bonvita GmbH