Lieferheld kooperiert mit Smart

Partnerrestaurants können Autos zu Sonderkonditionen leasen

Lieferheld kooperiert mit Smart

(ddp direct) Berlin/Stuttgart ? Der Online Essens-Bestelldienst Lieferheld geht eine exklusive Kooperation mit dem Autohersteller smart ein und bietet seinen Partnerrestaurants ein vergünstigtes Autoleasing. Schon für 89 EUR netto monatlich können Lieferheld-Gastronomen einen smart fortwo coupe pure MHD mit 71 PS leasen. Die Anzahlung beträgt lediglich 500 EUR netto.

Die Kooperation ist nur einer von vielen Vorteilen, die Lieferheld seinen Partner-Gastronomen bietet. Restaurants und Lieferdienste erhalten wertvolle Hilfestellung bei Pizzakartons und Flyern, Unterstützung bei der Gestaltung von Internetseiten, regelmäßig das hochwertige Lieferheld Restaurant Magazin mit internationalen Trends und nützlichen Tipps sowie wertvolle Geschenke. So wurden zum Start der Kooperation fünf Smarts verlost.

Bis Ende des Jahres sollen bis zu 100 Autos auf die Straße gebracht werden. Die Smarts werden mit Motiven des Markenzeichens der Online-Bestellplattform, dem Lieferhelden, beklebt. ?Damit bringen wir den Lieferheld auf die Straßen deutscher Städte?, so Fabian Siegel, Co-CEO von Lieferheld.

Laut ADAC ist der smart das kostengünstigste Auto in Deutschland. Ausgestattet mit Radio, Klimaanlage und elektrischem Fensterheber hat der Lieferheld-Smart alles, was Auslieferer glücklich macht. Die Aktion ist vorerst bis zum 31.12.2012 begrenzt, die Leasing-Laufzeit beträgt drei Jahre. Die Fahrzeuge werden durch das smart center Berlin der Daimler AG ausgeliefert.

Weitere Informationen und Bildmaterial über:
Dr. Susanne Mildner ? Email: susanne.mildner@deliveryhero.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== lieferheld.de kooperiert mit smart (Bild) ===

Der Online Essens-Bestelldienst Lieferheld geht eine exklusive Kooperation mit dem Autohersteller smart ein und bietet seinen Partnerrestaurants ein vergünstigtes Leasing. Zum Start der Kooperation werden fünf Smarts verlost.

Shortlink:

Permanentlink:

Lieferheld.de ist eine Internet-Plattform, über die Essen online bestellt werden kann.

Nachdem der Kunde auf www.lieferheld.de seine Postleitzahl eingegeben hat, erhält er eine übersichtliche Aufstellung der Lieferdienste. Die Bestellung erfolgt in Echtzeit. Bei der vielfältigen Auswahl sind Kundenbewertungen hilfreich. Die Bestellung bei Lieferheld ist schnell, verlässlich und ohne zusätzliche Kosten für den Kunden. Die Zahlung kann bar, per Online-Zahlung. via PayPal oder Kreditkarte erfolgen.

Die 250 Lieferheld-Mitarbeiter haben in den letzten 21 Monaten ein deutschlandweit agierendes Unternehmen mit über 6.000 Lieferservices und Restaurants in Deutschland aufgebaut. Lieferheld ist eine der zwölf Tochtergesellschaften von Delivery Hero. Die Holding hat weltweit mehr als 22.000 Restaurants, 400 Mitarbeiter und über 4 Millionen Kunden.

Kontakt:
Lieferheld