Lippenkonturenstift richtig angewendet.

Richtig angewendet sorgt der Lippenkonturenstift in Sekunden für vollere und schönere Lippen.

Lippenkonturenstift richtig angewendet.

Veana Mineral Line

Richtig angewendet sorgt der Lippenkonturenstift in Sekunden für vollere und schönere Lippen und die Anwendung ist ganz einfach. Mit ein paar kleinen Tricks wirken nicht nur die Lippen voller und schöner, der Lippenkonturenstift hält auch deutlich länger auf den Lippen als ein herkömmlicher Lippenstift.

Dabei ist der Lippenkonturenstift allein oder mit Ergänzungsprodukten optimal einsetzbar. Verfeinert mit einem Veana Mineral Lidschatten und farblich auf die Augen abgestimmt, sorgt der Lippenkonturenstift in Kombination mit einem Lidschatten und versiegelt mit einem Lipgloss für den perfekten Mund.

Lippenkonturenstifte gibt es in vielen unterschiedlichen Farben. Auf www.veana.de sind diese erhältlich in: Cabaret, Toast, Natural, Espresso, Prune, Auburn, Brown, Coffee, Mahogani, Current und Mauve, wobei die letztgenannte Farbe Mauve mit Abstand zu den angesagtesten Farben für den Herbst gehört.

Ausführlich erklärt wird die Anwendung des Lippenkonturstiftes in Kombination mit einem Lidschatten und Lip Gloss auf Youtube.

Das Produktsortiment der Veana Mineral Line umfasst derzeit ca. 600 Produkte in mehr als 200 verschiedenen Farbkombinationen. Damit ist die permanente Abwechslung beim „perfect Look“ gewährleistet.

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Kontakt:
Veana Cosmeceutical UG