Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jul
05

LMPT – gelassener reagieren in schwierigen Situationen

Mit LMPT mehr Eigenverantwortung im Leben

LMPT -  gelassener reagieren in schwierigen Situationen

Logo

Hamburg, 05.07.2012 – Wer kennt das nicht, da nimmt man sich vor, beim nächsten Familienbesuch gelassener zu bleiben oder dem Kollegen, der seine Arbeit immer auf andere abwälzt, die Meinung zu sagen – aber man steckt wieder in den alten Verhaltensmustern fest und tut dies nicht. Es ist gar nicht so einfach die gewohnten Denk- und Verhaltensweisen zu verlassen, sie geben uns (vermeintliche) Sicherheit im Leben, da glauben wir zu wissen woran wir sind. Nur ist uns dies oft ganz und gar nicht dienlich. Da könnte LMPT Abhilfe schaffen.

Das Leben ist ständige Veränderung und Weiterentwicklung. Die gesamte Menschheit befindet sich in einem bisher einmalig intensiven Prozess der Bewusstseinsentwicklung, was Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen mit ihren Erkenntnissen belegen. Wenn wir bisher meinten, das betrifft nur die anderen, so ist es mittlerweile für jeden – selbst oder im Umfeld – zu bemerken, dass alte Muster nicht mehr greifen und wir, wenn nicht freiwillig, mit Macht z. B. durch Arbeitsplatz- oder Partnerverlust in neue Lebenssituationen gestoßen werden.
Burnout nimmt zu, Ärzte haben keine wirkliche Erklärung für Erschöpfungszustände etc., altbewährte Strategien im Privaten oder in der Gesellschaft funktionieren nicht mehr. Die Menschen hinterfragen ihre Vorstellungen vom Leben und merken, dass sie bisher eher gelebt wurden, als dies wirklich in eigener Verantwortung zu tun.

„Auf dem Weg zu mehr Gelassenheit kann LMPT als ein Baustein sehr hilfreich sein“, sagt Blandina Gellrich, die Seminare und Beratungen zur Bewusstseinsentwicklung anbietet (Seminare). „LMPT ist ein kraftvolles System, mit welchem nicht mehr dienliche Verhaltensmuster verändert und z. B. erlebte Schocks einschließlich der Echos im Körper transformiert werden können.“ so Frau Gellrich weiter. „Es hilft Erfahrungen von Angst oder Mangel aufzulösen und gleichzeitig kann es genutzt werden, um sich z. B. mit Fülle / Reichtum, Freude und Glück im Leben zu verbinden.“

LMPT steht für Licht / Leerheit, Merkaba, Pyramide und Transformation. Das System erhöht die Schwingung des Körpers, da es mit einer Aktivierung der Merkaba und somit des Lichtkörpers verbunden ist. Es versetzt bei regelmäßiger Anwendung in die Lage, die Verantwortung für sein Leben selbst übernehmen zu können – und wer will das nicht.

Im Juni 2012 gab es eine Trainerausbildung für das LMPT-System, so dass in Hamburg, Elmshorn, Lehmrade, Boizenburg und Wandlitz dieses System zur Eigenanwendung erlernt werden kann: LMPT-Trainer.

Blandina Gellrich bietet Seminare und Beratungen zur Entwicklung der Persönlichkeit und des eigenen Bewusstseins an. Als spirituelle Lehrerin arbeitet sie mit den Energien der neuen Zeit und übermittelt Botschaften aus der geistigen Welt.

Kontakt:
Licht der Seele
Blandina Gellrich
Beim Jacobjstift 2
22290 Hamburg
040 5113828
kontakt@licht-der-seele.net
http://www.licht-der-seele.net

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»