Luxus-Feeling im Flakon: Die neuen LR Classics DELUXE ST. TROPEZ

Das extravagante Duftabenteuer von LR Health & Beauty

Luxus-Feeling im Flakon: Die neuen LR Classics DELUXE ST. TROPEZ

Die neuen LR Classics DELUXE ST. TROPEZ for women (links) und for men (rechts).

Französisches Urlaubsfeeling pur: Gedanklich die Traumreise nach St. Tropez starten und mit dem neuen Lieblingsduft eintauchen in das Gefühl des luxuriösen Hot Spots an der Cote d’Azur! Dieses duftende Sommererlebnis kann man sich ganz einfach nach Hause holen. Inspiriert von dem Zauber der extravaganten Küstenstadt und deren besonderem Lebensstil hat LR Health & Beauty jetzt ein neues Traumduo kreiert. „Die Reihe der LR Classics ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unserer Duftwelt – nun freuen wir uns, mit den LR Classics DELUXE ST. TROPEZ zwei neue luxuriöse Stars für den Sommer zu präsentieren. Es ist einfach das perfekte Duo: extravagant wie der Lebensstil der High Society, prickelnd wie Champagner und belebend wie der Hafenort selbst, der damals vor allem durch Brigitte Bardot international bekannt wurde“, so Jessica Deventer, Vice-President Marketing und Communication bei LR Health & Beauty. Ein atemberaubendes Dufterlebnis, mit dem Mann und Frau sich besonders in Szene setzen können und in den Sommer ihres Lebens eintauchen…

Bezaubernd, blumig-frisch, feminin

Der neue Duft LR Classics DELUXE ST. TROPEZ for women besticht durch seine intensive, blumig-fruchtige Note. Das Eau de Parfum ist eine Symbiose aus Minze, Zitrone, Grapefruit und schwarzer Johannisbeere in der Kopfnote. Jasmin, Melone und Passionsfrucht verschmelzen in der Herznote und Essenzen von Zedernholz und Pfirsich runden den Duft in der Basisnote ab. Es ist ein aufregender, blumiger und ausdrucksstarker Duft.

Würzig, maritim, markant-maskulin

Der geheimnisvolle Duft LR Classics DELUXE ST. TROPEZ for men verleiht Männern die gewisse Anziehungskraft. Zitrone und Bergamotte in der Kopfnote verleihen dem Duft Frische, während Ingwer, Jasmin und Nelke dem Duft seine würzige Note geben. Zedernholz, Patschuli und Moschus runden das Eau de Parfum in der Basisnote ab und machen es individuell, verführerisch und elegant.

Beide Düfte sind im LR Kundenshop unter shop.LRworld.com erhältlich.

Unter dem Motto „More quality for your life.“ produziert und vermarktet die LR Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im westfälischen Ahlen verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte in 28 Ländern. Dazu zählen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums. Die Verarbeitung der Aloe Vera gehört seit über 15 Jahren zu den Kernkompetenzen von LR Health & Beauty, dabei wird ausschließlich das wertvolle Blattinnere verwendet. Mit einem jährlichen Volumen von rund 12.000 Tonnen Aloe Vera-Blättern gehört das Unternehmen zu den größten Herstellern von Aloe Vera-Erzeugnissen weltweit. In Ahlen verfügt das Unternehmen über Europas modernste Aloe Vera-Produktionsstätte für Aloe Vera-Drinking-Gele. Im Duftsegment arbeitet das 1985 gegründete Unternehmen mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Karolina Kurkova und Bruce Willis zusammen. LR ist mit 1.200 Mitarbeitern sowie tausenden registrierten Vertriebspartnern und Kunden eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Die starke Marktposition von LR basiert vor allem auf der qualitativ hochwertigen Produktpalette und dem attraktiven, in der Branche beispielhaften Vergütungs- und Weiterbildungskonzept für die Vertriebspartner. Mit dem LR Global Kids Fund e.V. unterstützt LR zudem bedürftige Kinder und ihre Familien in den verschiedensten Ländern der Welt – schnell und unbürokratisch in Kooperation mit etablierten Institutionen vor Ort.

Firmenkontakt
LR Health & Beauty
Almut Kellermeyer
Kruppstraße 55
59227 Ahlen
02382 / 7060-106
a.kellermeyer@LRworld.com
http://www.lrworld.com

Pressekontakt
impact Agentur für Kommunikation GmbH
Angela Klemann
Holzhausenstraße 73
60322 Frankfurt am Main
069 / 955264-29
a.klemann@impact.ag
http://www.lrworld.com