M. Reich: Exklusive Säure-Basen-Produkte mit innovativen Rezepturen

Marcus Reich bringt mit seiner Marke ‚M. Reich‘ neue Produkte für die basische Ernährung und Körperpflege auf den Markt

M. Reich: Exklusive Säure-Basen-Produkte mit innovativen Rezepturen

Produkte von M. Reich

Unter dem Motto ‚Regeneriert. Natürlich. Basisch.‘ stellt sich aktuell eine neue Marke im Bereich Ernährung und Körperpflege mit dem Schwerpunkt Säure-Basen-Regulation vor: M. Reich. Hinter diesem Namen versteckt sich der Gründer der Marke, Marcus Reich, der nun mit M. Reich alle Menschen erreichen möchte, denen eine gesunde Ernährung und Körperpflege genauso wichtig ist wie biologisch einwandfreie Zutaten, Nachhaltigkeit und ein visuell ansprechendes Design.

Es war seine eigene Krebserkrankung, die ihm das Thema ‚Säure-Basen-Haushalt‘ näher brachte. Seitdem setzt er sich intensiv damit auseinander, machte eine Ausbildung zum Ernährungsberater sowie weitere Fachberaterausbildungen und ist seit mehreren Jahren als Vortragsredner und Seminarreferent national wie international aktiv unterwegs.

„Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die vielen Vorteile einer basischen Lebensweise allen Menschen zugänglich zu machen“, erklärt Marcus Reich, der mit „M. Reich“ nun seine eigenen Produkte entwickelt hat.

Für Reich ist es bei der Entwicklung seiner Produktlinie neben dem Nutzen eines jeden Produkts auch wichtig gewesen, dass bei den Lebensmitteln ausschließlich Biozutaten aus nachhaltigem Anbau Verwendung finden. „Es ist längst nicht mehr eine klassische Klientel, denen eine gesunde Lebensweise wichtig ist und die gleichzeitig darauf achten, wo ihre Lebensmittel herkommen, wie sie angebaut und verarbeitet wurden. Dieses Denken ist mittlerweile fast überall angekommen“, weiß der Säure-Basen-Experte.

Doch Marcus Reich ist es auch wichtig, durch ein modernes Auftreten neben den bestehenden auch neue Käuferschichten für das Thema Säure-Basen-Regulation zu begeistern.

M. Reich bietet zwei BasenTees in mildem und intensivem Geschmack, ein aus über 100 Pflanzen bestehendes BasenPulver, sowie ein BasenSalz für die gezielte Entsäuerung. Abgerundet wird das Säure-Basen-Konzept durch einen BasenBrei, der heiß als Brei wie auch kalt als Müsli genossen werden kann.

Ferner bietet die M. Reich GmbH diverse Zusatzartikel wie eine innovative 2in1-Körperbürste mit Kaktusborsten, Gesichtsmasken und verschiedene Einlaufgeräte.

Die Produkte werden ab März 2018 erhältlich sein.

Weitere Informationen können über die Website www.m-reich.com abgerufen werden.

Die Firma M. Reich GmbH mit Sitz in Nottuln- im Herzen des grünen Münsterlandes – ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von basischen Lebensmitteln und basischen Körperpflegeprodukten. Dass basische Ernährung nicht mehr aus einem gesunden Speiseplan wegzudenken ist, wissen zunehmend mehr Menschen, was die Nachfrage stetig ansteigen lässt. Die Produkte von M. Reich gehören zu einer optimalen Ernährung und Lebensweise einfach dazu – und sind ideal für alle, die nach gesunden, nachhaltig hergestellten und visuell ansprechenden Ernährungs- und Körperflegealternativen suchen.

M. Reich GmbH
Marcus Reich