Magnetschmuck für Mensch und Tier

Strahlende Aussichten mit Magnetschmuck

Von Magnetschmuck geht für viele Menschen ein ganz besonderer Reiz aus. Nicht nur, dass dieser Schmuck oftmals hochwertig und gut aussieht, auch eine mystische Wirkung wird dem Schmuck mit der magnetischen Stärke vielfach nachgesagt. Diese Stärke sehen viele Freunde von Magnetschmuck nicht nur auf den Menschen, sondern auch auf die Tiere übergehen. So ist es kein Wunder, dass es magnetischen Schmuck sowohl für Menschen als auch für Tiere zu kaufen gibt. Und während der eine Träger von Schmuck mit Magnetstärke auf die Entfaltung einer wundersamer Wirkung hofft, genießt der andere einfach nur die vielseitige Verwendbarkeit, die ihm dieser Schmuck gibt und seine tolle Ausstrahlung.

Magnetschmuck sieht gut aus
Schmuck soll natürlich immer gut aussehen, keine Frage. Doch bei Magnetschmuck schwingt für viele Menschen noch etwas mehr mit. Dieser Schmuck ist nicht einfach nur hübsch anzuschauen. Die Qualität seiner Verarbeitung, die verwendeten Materialien und die Ausstrahlung dieses Schmucks ziehen beinahe jeden in den Bann. Zumindest dann, wenn es sich bei dem fraglichen Magnetschmuck um echten magnetischen Schmuck handelt und nicht etwa um als solchen titulierten Schmuck, der gar keine Magnetstärke aufweist.

Tolle Kombinierbarkeit mit anderem Schmuck und der Kleidung des Trägers
Die Optik von Magnetschmuck allein macht seine Vorteile aber noch nicht aus. Auch die mit der Optik und den verwendeten Materialien zusammen hängende einfache und vielseitige Verwendung und Kombinierbarkeit mit anderen Schmuckstücken zeichnet den besonderen Schmuck aus. Wer einen Magnet Armreif, eine hübsche Magnet Halskette oder einen magnetischen Ring tragen möchte, kann diesen in vielen Fällen ganz unkompliziert mit anderem Schmuck, aber auch mit verschiedenen Kleidungsstilen kombinieren. So ist Magnetschmuck ein echter Allrounder.

Weitere Stärken von Schmuck mit Magnetstärke
Magnetischem Schmuck wird eine besondere Wirkung nachgesagt. Viele Menschen, die sich mit Esoterik beschäftigen oder einfach nur von dieser Art von Schmuck fasziniert sind, glauben an diese Wirkung. So wird oftmals behauptet, dass magnetischer Schmuck das Leben verlängere, der Schmuck den IQ des Trägers zu erhöhen vermag oder dass die Gesundheit des Trägers durch den Schmuck positiv beeinflusst werden kann. Das soll sogar bei Beschwerden wie Migräne oder Rückenschmerzen helfen.

Magnetschmuck für Tiere
Kein Wunder, dass zufriedene oder von seiner vermeintlichen Wirkung überzeugte Menschen mit magnetischem Schmuck auch ihren Tieren etwas Gutes tun wollen. Dazu hat der Handel inzwischen ebenfalls einiges zu bieten. Vor allem für Hunde und Katzen gibt es eine Vielzahl an Schmuckstücken mit magnetischer Wirkung, die zum Beispiel als Schmuck fürs Halsband dienen. Auch bei den Tieren soll sich nach Meinung von Fans magnetischen Schmucks eine positive Wirkung durch das Tragen des Schmucks auf ihre Leben auswirken wie mehr Fröhlichkeit oder weniger Probleme mit Arthrose.

www.magnetschmuck-energetix.net
Magnetschmuckberaterin mit Leidenschaft, habe mein Hobby zum Beruf gemacht, und möchte noch vielen Frauen zu diesem Schritt verhelfen.

Energetix Magnetschmuck Thöni
Martina Thöni