Mannheim, Ludwigshafen: Günstiger Zahnersatz 100% Made in Germany

Best-Price-Dent rät Patienten: Machen Sie einen Preisvergleich

Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen der hohen geforderten Eigenleistungen nicht leisten. Doch es gibt heute preisgünstige Alternativen. Und dazu muss man nicht ins Ausland reisen, die Gewährleistungsfrage ist dabei sowieso kritisch.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz zu informieren. Der gesamte Zahnersatz wird im deutschen Dentallabor MAXiDENT hergestellt. Mit der Qualität „Made in Germany“ werden Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen und gesichert, Sozialversicherungsbeiträge und Steuern bleiben im Land.

Viele Patienten wissen nicht, dass Sie bei den Laborkosten richtig sparen können. Wenn man bereits einen Heil-und Kostenplan von seinem Zahnarzt hat, sollte man deshalb unbedingt einen Preisvergleich machen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihrem Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken.

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt Zahnersatz zu 100% am Standort in Remscheid. Hochwertige Qualität zu niedrigen Preisen! Die Patienten profitieren und erhalten eine hochwertige Versorgung: Made in Germany! Der Zahnersatz ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Im Dentallabor hat man bereits vor Jahren modernste CNC-Fräs-Verfahren eingeführt und Betriebsabläufe nachhaltig optimiert. Modernste Technik wird durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt. Und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen wurden Preise erzielt, mit denen man den Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken kann. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hier hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen. Beratung und Angebot sind kostenlos.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Michael Puhahn
Roteichenring 1

Zahnersatz-Initiative „Made in Germany“

best-price-dent GmbH
Rückert