Marco Hamburger verstärkt Team bei in/touch

Marco Hamburger verstärkt Team bei in/touch

in/touch holt Multi-Channel-Experten Marco Hamburger an Bord (Bildquelle: intouch hcc GmbH)

in/touch holt Multi-Channel-Experten Marco Hamburger an Bord
Berlin, 11. Februar 2015: Der Berliner Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch baut seine Expertise weiter aus und hat den erfahrenen Multi-Channel-Spezialisten Marco Hamburger ins Consultant-Team geholt. Marco Hamburger ist Mitentwickler einer der bisher größten und erfolgreichsten Multi-Channel-Kampagnen im Pharmabereich in Europa.

Geschäftsführer Patric Jarchow sagt: „Wir freuen uns sehr, dass Marco Hamburger als erfahrener und ausgewiesener Multi-Channel-Spezialist jetzt als Senior-Consultant unser Team verstärkt.“ Hamburger war über drei Jahre für eine der großen Multi-Channel-Kampagnen in Europa verantwortlich, die Janssen-Connect-Kampagne, die er für die Janssen-Cilag GmbH mitentwickelte und operativ betreute. Mit seinen Erfahrungen im Multi-Channel-Bereich wird Hamburger seine Expertise auch verstärkt im Business Development mit einbringen. „Wir sind überzeugt, mit der Verstärkung wird in/touch viele neue, innovative Produkte in 2015 auf den Weg bringen“, fügt Jarchow hinzu.

Große Multi-Channel-Kampagne entwickelt
Der Betriebswirt Marco Hamburger ist spezialisiert auf Multi-Channel-Selling, Marketing Automation, Digitale Strategien sowie Closed-Loop-Marketing. Zuletzt war Hamburger Head of Multichannel Germany & Austria bei Across Health. Für Janssen-Cilag entwickelte und betreute er die Kampagne Janssen-Connect, die die zwei Produkte Inuvair (Asthma) und Jurnista (Schmerz) umfasste und sich an 70.000 APIs richtete, darunter etwa 15.000 High Potentials. Es konnten mehrere hunderttausend Äquivalenzkontakte in Außendienstqualität erreicht werden. Für den Launch eines neuen Diabetesproduktes entwickelte Hamburger 2014 zudem maßgeblich die europaweit genutzte STAMP (Sales Force Triggered Automated Multichannel Program) Kampagne. Im Rahmen dieser Produkteinführung wurden On- und Offline-Kanäle erstmals vollautomatisiert und aufeinander abgestimmt eingesetzt. Als Head of Multichannel bei Across Health betreute Hamburger daneben weitere Multi-Channel-Kampagnen in der DACH-Region.

Vor seiner Tätigkeit für Across Health entwickelte der 40-jährige einen Webdienst, über den Nutzer themenbasiert redaktionelle Artikel mitunter aus dem Gesundheitsbereich abonnieren können. Darüber hinaus war Hamburger Projektmanager für das Gesundheitsportal imedo. Hier entwickelte er Infocenter für Pharmaunternehmen und baute strategische Kooperationen auf. Von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an war Hamburger auf Vertrieb und Marketing spezialisiert.

Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.

Bildquelle: intouch hcc GmbH

in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle – vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.

Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Dr. Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.

in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com

Firmenkontakt
intouch hcc GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 30 338 494 888
presse@stay-intouch.com
http://www.stay-intouch.com

Pressekontakt
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
+49 (62 21) 58 78 7-31
michael.treffeisen@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de