Marco Polo Direct Akupunkturnadeln bei schwa-medico

Vertrieb von Marco Polo Direct Akupunkturnadeln

Marco Polo Direct Akupunkturnadeln bei schwa-medico

Marco Polo Akupunkturnadeln

Wir von schwa-medico freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Vertrieb von Akupunkturnadeln und anderen Produkten der Firma Marco Polo Direct® für Deutschland und Österreich übernommen haben.

Marco Polo Direct® Einmal-Akupunkturnadeln verbinden Tradition mit modernsten Fertigungsverfahren. Die Nadeln aus chirurgischem Stahl sind unbeschichtet und mit gewickelten Kupfer- oder Silberdrahtgriffen versehen.

Kunden der beliebten Marco Polo Direct® Akupunkturnadeln profitieren außerdem von den attraktiven Staffelpreisen, da die Nadeln sich durch 5 Jahre Haltbarkeit ab Herstellungsdatum sehr gut für die Vorratshaltung eignen.

Marco Polo Direct® Akupunkturnadeln:

– silikonfreie Einmal-Akupunkturnadel,

– Sterilisation durch Gammastrahlen (5 Jahre Haltbarkeit),

– optimale Qualitätskontrolle,

– hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie haben Fragen zu Marco Polo Direct® Akupunkturnadeln oder anderen Produkten aus unserem Sortiment? Bitte kontaktieren Sie uns, wir beantworten gern Ihre Fragen. Sie erreichen uns telefonisch unter 06443 8 333-0 oder per E-Mail unter info@schwa-medico.de. Mehr zu Marco Polo Direct® Akupunkturnadeln sowie die Möglichkeit zur Online-Bestellung finden Sie auf https://schwa-medico.de/de/marco-polo-direct-akupunkturnadeln-akupunkturnadeln-akupunktur/marco-polo-direct-akupunkturnadeln.

Wir danken unseren Kunden sowie den Kunden von Marco Polo Direct® für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Mehr Informationen über Akupunkturnadeln und Akupunkturzubehör unter www.schwa-medico.de

schwa-medico ist ein deutsches Unternehmen aus Mittelhessen, das seit über 40 Jahren Medizinprodukte entwickelt und vertreibt.

schwa-medico GmbH
Jennifer Baumgarten