Mare Salisan – bei Anruf Beratung

Hochwertige, natürliche Gesundheits-Mittel mit exzellenter Beratung, das ist die Philosophie von Mare Salisan. Die Erfahrung gibt Mare Salisan Recht.

Bisher haben Verbraucher zwei Möglichkeiten Gesundheitsprodukte zu erwerben: Den unsicheren Weg über das Internet oder den teuren Weg über eine Apotheke. Vom Kauf über das Internet raten die Verbraucherzentralen dringend ab! In vielen Verbaucher-Foren im Internet liest man von gefälschten Produkten, die häufig gar nicht die gewünschten Wirkstoffe enthalten. Oder von Abofallen im Internet, die kein Widerrufsrecht zulassen oder bei denen man nicht kündigen kann. Wenn in einem Forum davor gewarnt wird, dass sogar giftige Produkte im Internet verkauft werden, heisst es für jeden Verbraucher: Finger weg! Oder Verbraucher zahlen für Kapseln oder Pillen, die sie hinterher niemals erhalten. Das Internet ist ein Tummelplatz der Abzocker und unseriösen Anbieter, um den Sie einen großen Bogen machen sollten, denn Betrug lauert überall. Zumal Sie im Internet auch niemals eine bedarfsgerechte Beratung erhalten – im Gegensatz zu einem freundlichen Telefon-Anruf bei Mare Salisan.

In Ihrer Apotheke erhalten Sie meist eine gute, seriöse Beratung, aber die hat ihren Preis. Nicht jeder kann sich diesen Luxus heute noch leisten. Jetzt ist es möglich, eine hervorragende Beratung zu bekommen und trotzdem einen fairen Preis zu zahlen. Mare Salisan macht es durch die neue Telefon-Hilfe möglich.

Warum kann Mare Salisan eine exzellente Beratung bieten und trotzdem so günstige Preise anbieten? Das ist kein Geheimnis. Mare Salisan berät seine Kunden nicht persönlich vor Ort sondern persönlich am Telefon. Während die Angestellten einer Apotheke auch für die Zeit bezahlt werden müssen, in der gar kein Kunde im Laden ist, kann Mare Salisan seine Experten im Call Center optimal auslasten und so erheblich an Kosten sparen. Zusätzlich spart das innovative Unternehmen die teure Miete eines Ladens. Diese Kostenvorteile gibt der Gesundheits-Versand 100%ig an seine Kunden weiter. So erhalten MareSalisan-Kunden nicht nur eine hervorragende und seriöse Beratung sondern auch hervorragende Preise!

Betrug die Zahl der Bestellungen bei Mare Salisan im Sommer erst 100 pro Monat, so ist man stolz, dass sich inzwischen jeden Monat 300-400 neue Kunden für den freundlichen und fairen Versand entscheiden. Besonders beliebt ist das Sparen im Abo. Durch ein Abo seines favorisierten Produkts spart der Kunde noch einmal bis zu 50% des Preises. So wird Gesundheit sicher und bleibt bezahlbar!

MareSalisan entwickelt besonders hochwertige Gesundheits-Mittel. Geforscht wird mit Vitalstoffen aus dem Meer und der Natur. Der Verkauf erfolgt in Verbindung mit einer eingehenden persönlichen Beratung am Telefon.

Kontakt:
Mare Salisan S.L.U.