Marken-Kontaktlinsen im Internet günstig kaufen

Kontaktlinsen vieler Marken und das passende Pflegemittel Online kaufen und bis zu 70/ weniger als beim Optiker bezahlen.

Marken-Kontaktlinsen im Internet günstig kaufen

Kontaktlinsen kauft man am besten bei Lensfox

Eine Kontaktlinsen oft auch als Haftlinsen, Haftschalen oder Haftgläser bezeichnet, ist ein optisches Hilfsmittel, ist eine immer häufiger verwendete Alternative zur Brille. Kontaktlinsen schwimmen auf einem feinen Tränenfilm, sie liegen also nicht direkt auf der Hornhaut des Auges auf. Mit einer Kontaktlinse werden heute im Allgemeinen schon bessere Korrekturen eines Sehfehlers erzielt als mit der Brille, da das Sehfeld nicht beeinträchtigt wird. Es gibt harte, formstabile und weiche Kontaktlinsen. Fast alle optischen Fehlsichtigkeiten oder Ametropien, das sind Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Astigmatismus oder Presbyopie können mit Hilfe der Kontaktlinsen korrigiert werden. Auch besonders komplizierte Formen von der Fehlsicht, das sind etwa Keratokonus, Keratoglobus oder sehr unterschiedliche Brechungsverhältnisse, die Anisometropie können mit Kontaktlinsen meist besser als mit einer Brille gut korrigiert werden. Seit Kontaktlinsen zur Korrektur von Alterssichtigkeit. Seit 1982 die Multifokallinsen entwickelt wurde, kann auch die die Fehlsichtigkeit im Alter korrigiert werden. Möglichkeit des deutlichen Sehens in unterschiedlichen Entfernungen. Die Anpassung der Kontaktlinsen muss ein Augenarzt, ein Augenoptiker oder ein Optometrist vornehmen, denn nicht gut angepasste Kontaktlinsen können das Auge schädigen. Mit diesen Daten können dann jederzeit die Linsen nachbestellt werden. Die Tragedauer der Kontaktlinsen ist unterschiedlich. Sie reicht von Tageslinsen, die nur wenige Stunden getragen werden und nach spätestens zwölf Stunden aus dem Auge genommen werden sollen bis hin zu weichen Kontaktlinsen, die aber auch regelmäßig getauscht werden sollten. Hier sind Zeiträume von ein bis zwei Wochen bis zu sechs Monaten möglich. Wenn Austauschlinsen zu lange getragen werden, reduziert das Altern der Kontaktlinsen den Tragekomfort, denn nach Ablauf der Nutzungszeit wird das Auge wesentlich schlechter mit Nährstoffen versorgt. Bei Kontaktlinsen muss auf gute Hygie geachtet werden, das Kontaktlinsen-Pflegemittel muss passend zum Linsenmaterial ausgewählt werden und die Flüssigkeiten sollte ebenfalls regelmäßig gewechselt werden. Da die gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland nur in bestimmten Fällen die Kosten für Kontaktlinsen übernehmen, können auf den Kontaktlinsenträger doch nicht zu unterschätzende finanzielle Aufwendungen zukommen. Aber diese Kosten können um bis zu 79% reduziert werden, wenn man sowohl Kontaktlinsen online kauft und das passende Pflegemittel. Auf www.lensfox.ch finden Sie bestimmtIhre passenden Kontaktlinsen von allen namhaften Marken. Bei gleicher Qualität bezahlt der Kunde um bis zu 70% weniger als beim Optiker. Einen Blick auf den Onlineshop wird auch Skeptiker überzeugen. Weiters gibt es ab einem Bestellwert von CHF 80.- noch zusätzlich 3% Rabatt!

Lensfox ist eine Tochterfirma von First Trade, Inh. Ferati. Die Seite wurde im Jahr 2010 gegründet. Lensfox ist ein Anbieter von Kontaktlinsen & Pflegemittel im Internet. In unserem Online-Shop finden Sie Markenkontaktlinsen zu garantiert günstigen Preisen. Die bequeme Online-Bestellung und der grosse Kostenvorteil von bis zu 70 % gegenüber dem Ladenpreis überzeugt immer mehr Kunden. Wir führen ein grosses Sortiment an Kontaktlinsen & Pflegemittel der namhaften Hersteller und Marken (Johnson & Johnson, Ciba Vision, Cooper Vision, Bausch & Lomb). Unser Onlineshop zeichnet sich dadurch aus, dass wir Ihnen die Kontaktlinsen schnell und günstig liefern. Wir garantieren Ihnen ausserdem eine sichere Datenübertragung und verschiedene Zahlungssysteme.

Kontakt:
First Trade