Markteinführung in Deutschland – Beauty to go – Minutenschnelle Kosmetik Anwendungen für Gesicht und Hände

78 % aller Frauen waren noch nie in einem Kosmetikinstitut. Für diese Zielgruppe wurde das absolut neuartige Kosmetik Konzept Beauty to go von Exquise Beaute Paris entwickelt.
Professionelle Schönheitspflege in kürzester Zeit und für jeden erschwinglich.

Markteinführung in Deutschland  - Beauty to go -  Minutenschnelle Kosmetik Anwendungen  für Gesicht und Hände

Beauty to go – die neue minutenschnelle professionelle Kosmetik für Gesicht und Hände

WKL Consulting GmbH und Exquise Beaute Paris präsentierten in Düsseldorf anlässlich der Beauty Messe zum ersten Mal in Deutschland ihr neues Kosmetik Konzept
– Beauty to go –
www.beauty-to-go.com

Schönheitspflege in Minutenschnelle,
…… professionelle Ergebnisse in kürzester Zeit

„Allen Frauen an den verschiedensten Orten der Schönheit (Kosmetikinstitut, Friseursalon, Nagelstudio usw.) kosmetische Behandlungen zugänglich zu machen, war unser Ziel mit EXQUISE Beauté Paris.
Denn das ist, was Frauen heute suchen: professionelle Pflege in einem wohltuenden Intermezzo, das sie weder zu viel Geld noch zu viel Zeit kostet. Für uns als Experten der Schönheitspflege stellt dies eine vortreffliche Gelegenheit dar, unsere Aktivität auszubauen. Wir entwickelten daher ein neues Angebot, das ohne zusätzliche Investition neuen Umsatz schafft. Die Idee ist einfach, aber neu und das ist unsere Stärke.“
Francois LEVY, Präsident Exquise Beaute Paris

Wir wollten EXQUISE Beauté Paris auf wahrhaftigen Grundprinzipien aufbauen: dem der Leistung im Sinne der Einfachheit, dem der Spitzenqualität, die dennoch erschwinglich bleibt, und dem der Pflege, die ein Genusserlebnis ist.
Während der Entwicklung unserer Pflegeprodukte, sind wird bestärkt worden in unserer Überzeugung:
– Es ist möglich, wirksame Pflegeprodukte zu erschwinglichen Preisen zu entwickeln.
– Es genügt eine kleine Anzahl von Produkten, um auf die Bedürfnisse der Haut zu antworten.
– Sich zu pflegen, sollte ein Moment der Entspannung und des Genusses sein.

Der ANSATZ:

Ein wohldurchdachter Ansatz wenn man die statistischen Zahlen sieht:
90 % der Frauen waren in den letzten 12 Monaten in keinem Kosmetikinstitut.
78 % der Frauen waren noch nie bei einer Kosmetikerin
Quelle: ISPA Global consumer study

2 Gründe hierfür: die Kosten ( 69 % der Befragten) die Zeit ( 23 % der Befragten)

Die LÖSUNG:

Exquise Beaute Paris hat eine spezielle Kosmetikserie entwickelt die mit anerkannten Texturen mit hoher Wirkstoffdichte eine sehr schnelle professionelle Pflegeanwendung für Gesicht und/oder Hände erlaubt.

6 Produkte für die Gesichtsbehandlungen und 4 Produkte für die Hände werden mit dem Pinsel aufgetragen. Diese Methode ist verbrauchsarm, gleichmäßig und sehr schnell.

Die PROGRAMME:

Es werden 2 Programme jeweils für Gesicht oder Hände angeboten

– Beauty to go Express: 10 Minuten Anwendung mit 2 Produkten für 10 Euro
und
– Beauty to go Exquise: 15 Minuten Anwendung mit 3 Produkten für 15 Euro

Sofort sichtbare Ergebnisse können mit anerkannten Inhaltsstoffen und hoher Wirkstoffdichte erreicht werden.
Für zielgerichtete Resultate werden z.B. Arganöl, Weißer Lorbeer, Hyaluron, Matrixyl, Osilift und weitere moderne Texturen verwendet.
Leichter und mittelmolekularer Aufbau beschleunigt das Eindringen der Produkte und die Reaktion der Wirkstoffe
Für die drei Hauptanforderungen der Haut werden in allen Produkten folgende Grundsubstanzen verwendet:

Wildes Stiefmütterchen für die Feuchtigkeit
Baumwollpflanze für die Nährstoffe
Weißdorn für den Hautschutz

Alle Produkte von Exquise Beaute Paris sind ohne Parabene, ohne Silicon, ohne Farbstoffe, ohne Alkohol

Komplettes Starterpaket für ca. 750 Anwendungen bereits ab 349 EUR netto

Kundenmeinung:
„Schön und gepflegt sein – einfach mal so zwischendurch – das kann ich mir jetzt leisten“

Der Vertrieb in Deutschland erfolgt über WKL Consulting GmbH

WKL Consulting GmbH — Groß und Einzelhandel mit ausgesuchten und innovativen Neuheiten aus den Bereichen WELLNESS, KOSMETIK, LIFESTYLE. Qualitativ hochwertige und exklusive Produkte und Geräte mit hohen Alleinstellungsmerkmalen.

Kontakt
WKL Consulting GmbH
Reiner OTTO
Weiherfeldstr. 10 c
94560 Offenberg / Neuhausen
0991 4051 0180
info@wkl-consulting.de
http://www.beauty-to-go.com

Pressekontakt:
WKL Consulting GmbH
Reiner Otto
Weiherfeldstr. 10 c
94560 Offenberg / Neuhausen
0991 4051 0180
info@wkl-consulting.de
http://www.wkl-consulting.de